Kim Kardashian hat "Ja" gesagt: Alles rund um die Märchen-Hochzeit

Es war wohl der schönste Tag im Leben von Reality-Star Kim Kardashian. Nach einem Pre-Wedding-Dinner auf Shloss Versailles, gaben die 33-Jährige und Kanye West einander am 24. Mai um 18 Uhr Ortszeit in Forte die Belvedere, in der Nähe von Florenz, das Ja-Wort. Die Trauung wurde bei Sonnenuntergang vor einer Blumenwand vollführt. Opernstar Andrea Bochelli gab eine Arie zum Besten, als Kim von Bruce Jenner zum Altar geführt wurde. Die Kardashian-Beauty trug ein hochgeschlossenes, weißes Spitzenkleid. Wie die britische "Elle" berichtet, soll es sich dabei um ein Haute Couture-Hochzeitskleid von Givenchy gehandelt haben. Auch Kanye West und Töchterchen North trugen Givenchy-Outfits. Einen Blick auf Kim Kardashian in ihrem Hochzeitskleid gewährt uns ein Foto, das auf Instagram publik gemacht wurde:

Pre-Party

Am Abend vor dem großen Tag luden Kim und Kanye ihre Gäste – darunter André Leon Talley oder Designer Alexander Wang – zum Dinner. Freunde und Familienmitglieder wurden von Privatlimousinen direkt zu einer bis dahin geheim gehaltenen Location im französischen Schloss Versailles chauffiert. Hier wurden sie von Reitern in barocken Kostümen empfangen.

Highlight des Abends war ein Privatkonzert von Kims Lieblingssängerin Lana del Rey.

Die Gäste

Zu den Gästen auf Kims Hochzeit zählten neben dem Kardashian-Clan unter anderem Sänger John Legend und seine Frau Chrissy Teigen, Star-Juwelierin Lorriana Schwartz, Jaden Smith, Filmproduzent Joe Francis, Rapper Big Sean und viele andere. Beyoncé und Jay-Z waren wider Erwarten nicht dabei. Brautjungfern waren Kendall Jenner und Kylie Jenner. Doch statt klassischen Brautjungfernkleidern trugen diese schwarze Hosen und weiße Oberteile. Kims Schwester

Khloe Kardashian

machte einen auf Pippa Middleton und postete auf Instagram ein Foto von ihrer Hinter(n)-Ansicht im weißen Kleid.

Mama Kris Jenner veröffentlichte ein Foto von Kim und Designer Ricardo Tisci, das im Schwarz-Weiß-Fotoautomaten gemacht wurde, welcher bei Kims und Kanyes Hochzeit zur Unterhaltung der Gäste beitrug.

https://instagram.com/p/ocvKrXm-OX/embed/
612
710
no
{"allowtransparency":"allowtransparency","frameborder":"0"}
Von sich selbst postete die stolze Mama natürlich auch ein Bild aus Florenz.
https://instagram.com/p/oaT_Xim-Ms/embed/
612
710
no
{"allowtransparency":"allowtransparency","frameborder":"0"}
Auch John Legend und Chrissy Teigen hatten Spaß in der Fotokabine.
https://instagram.com/p/oZjKumkSg-/embed/
612
710
no
{"allowtransparency":"allowtransparency","frameborder":"0"}

Bei so viel Freude ist klar: Kim und Kanye West bleibt der Tag ihrer Traum-Hochzeit garantiert für immer in Erinnerung.

Kim Kardashian:

Verdient sie 21 Millionen Dollar mit ihrer Hochzeit?

Autor: Elisabeth Spitzer, 26.05.2014