Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Welche Promi-Dame zeigt hier ihren heißen Body nach erfolgreicher Diät?

13.10.2014 um 14:27, Elisabeth Spitzer
min read
Wer zeigt nicht gerne seine Bikini-Kurven, wenn die Diät ein voller Erfolg war? Diese Star-Beauty hat jedenfalls allen Grund, mit ihrer Figur anzugeben. Immerhin hat sie in den letzten fünf Jahren insgesamt 23 Kilo abgenommen. Aber wer ist diese sexy Prominente?

Wow! Vorbei sind die Zeiten, in denen

Kelly Osbourne

als pummelige Promi-Tochter bekannt war. Inzwischen kann sich Kellys Body wirklich sehen lassen! Das findet zumindest die 29-Jährige selbst und postet ein heißes Foto von sich im schwarzen Zweiteiler auf Instagram.

Kelly Osbourne als Bade-Nixe

"Dieses Foto ist gut für mein Selbstbewusstsein! Sch*** drauf, ich sehe gut aus", freut sich Kelly und teilt einen Urlaubs-Schnappschuss mit ihren Fans, der sie beim Sonnenbaden im Bikini und mit cooler Kapitäns-Mütze zeigt.

Falsche Bescheidenheit kann man dem Spross von Ozzy Osbourne zwar nicht vorwerfen. Allerdings hat Kelly tatsächlich allen Grund, auf sich und ihre Figur stolz zu sein: Immerhin hat sie in den vergangenen fünf Jahren dank Sport und Diät stolze 23 Kilo abgespeckt. Das soll mal eine(r) nachmachen!

30 Kilo abgenommen:

Sängerin Ciara zeigt ihren sexy After-Baby-Body

more