Welche Promi-Dame zeigt hier ihren heißen Body nach erfolgreicher Diät?

Wow! Vorbei sind die Zeiten, in denen

Kelly Osbourne

als pummelige Promi-Tochter bekannt war. Inzwischen kann sich Kellys Body wirklich sehen lassen! Das findet zumindest die 29-Jährige selbst und postet ein heißes Foto von sich im schwarzen Zweiteiler auf Instagram.

Kelly Osbourne als Bade-Nixe

"Dieses Foto ist gut für mein Selbstbewusstsein! Sch*** drauf, ich sehe gut aus", freut sich Kelly und teilt einen Urlaubs-Schnappschuss mit ihren Fans, der sie beim Sonnenbaden im Bikini und mit cooler Kapitäns-Mütze zeigt.

Falsche Bescheidenheit kann man dem Spross von Ozzy Osbourne zwar nicht vorwerfen. Allerdings hat Kelly tatsächlich allen Grund, auf sich und ihre Figur stolz zu sein: Immerhin hat sie in den vergangenen fünf Jahren dank Sport und Diät stolze 23 Kilo abgespeckt. Das soll mal eine(r) nachmachen!

30 Kilo abgenommen:

Sängerin Ciara zeigt ihren sexy After-Baby-Body
Autor: Elisabeth Spitzer, 13.10.2014