Direkt zum Inhalt
Wieder schwer verliebt
Wieder schwer verliebt
TOMMASO BODDI / AFP / picturedesk.com

Sie erraten nie, mit wem J.Lo zusammen ist!

30.12.2016 um 11:23, Andreea Iosa
min read
Es war absehbar, dass J.Lo und Jüngling Casper Smart sich früher oder später trennen, denn immer wieder war der große Altersunterschied ein Problem für beide. Dass sie von ihm ein Kind erwarte, war definitiv nur ein Gerücht.

Sie selbst schien in Interviews oft verunsichert, was die Beständigkeit dieser Partnerschaft angeht. Doch alles Schnee von gestern, denn „Jenny from the Block“ hat überraschenderweise einen Neuen. Überraschend nicht nur, weil es recht schnell passiert ist, sondern weil wir Drake vielmehr an der Seite seiner Langzeitliebe Rihanna gesehen haben.

"Love him"

Bestätigt wurden die Gerüchte am 11. Dezember bei einem Spiel der New York Yankees. Das gemeinsame Selfie war zwar per se noch kein Indikator für eine Liebschaft, aber J.Los Hashtag „Love Him“ ziemlich eindeutig.

Ex vergessen

Unlängst folgte ein weiteres Foto der beiden, auf dem sie kuscheln und unglaublich glücklich aussehen. Jennifer und Drake scheinen über Smart und Rihanna endlich hinweg zu sein.

more