Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Hä!??!?! Warum reibt sich Jared Leto an Sachen?

15.07.2014 um 11:36, Elisabeth Spitzer
min read
Jared Leto klammert sich an Angelina Jolies Bein, klebt an Miley Cyrus' Rücken und herzt Präsident Putin. Und warum? Der Sänger hat ein Foto von sich gepostet, auf dem er einen Baum umarmt. Mit dem Einfallsreichtum seiner Fans hat er dabei aber nicht gerechnet.

So ein Ausflug in den Wald ist schon was Schönes! Das dachte sich auch Jared Leto, als er kürzlich mit seinem Hund spazieren ging. Von der Natur überwältigt, fühlte sich der 42-Jährige dazu beflügelt, sich ganz dicht an einen Baum zu drücken. Das Baum-Bild veröffentlichte der Sänger und Schaupieler auf Instagram, versehen mit den Worten: "Ich ein Bäume umarmender Hippie? Schuldig!"

#JaredHugginLeto

Bald darauf machten im Netz unzählige Versionen des Bildes unter dem Hashtag #JaredHugginLeto die Runde. Auf den Fotomontagen sieht man den Feschak, wie er unter anderem am WM-Pokal, dem Eiffelturm, an Pancakes oder anderen Promis klebt. Ein Star mit Humor: Jared fand die Idee so lustig, dass er selbst die besten Varianten der Hugging-Bilder auf Twitter teilt.

Autsch!

So schlimm klingt Britney Spears ohne Auto-Tune

more