Direkt zum Inhalt
Anna Christiana Hofbauer ist die RTL-Bachelorette.
Anna Christiana Hofbauer ist die RTL-Bachelorette.
facebook.com/Anna-Christiana-Hofbauer-offizielle-Seite

Identität der Bachelorette gelüftet! Diese Beauty sucht ihr Herzblatt

02.07.2014 um 14:20, Elisabeth Spitzer
min read
Ab 16. Juli buhlen 20 fesche Männer um das Herz der "Bachelorette" auf RTL. Lange wurde gerätselt: Wer wird die neue Single-Dame sein –  wie wird sie aussehen? Jetzt haben die Spekulationen ein Ende! Die Indentität der Bachelorette wurde enthüllt!

"Gala.de" hat die Identität der

"Bachelorette"

gelüftet: Die schöne Single-Beauty, die ab Mitte Juli insgesamt 20 Männern den Kopf verdrehen wird, heißt Anna Christiana Hofbauer. Sie ist 26, sehr hübsch, hat lange blonde Haare und dunkelbraune Augen.

Ist das wirklich die neue "Bachelorette"?

Anna Christiana Hofbauer ist die RTL-Bachelorette.

Wie die "Bild" berichtet, wrude die schöne Anna im Allgäu geboren und lebt jetzt in Berlin. Beruflich ist sie Schauspielerin und Model. Außerdem unterrichtet die Blondine Kinder in Gesang und Schauspiel. Klingt ja nach einer sehr sympathischen Erscheinung!

RTL gibt sich zwar weiterhin geheimnisvoll. Dementiert werden die Schlagzeilen um Anna Christiana Hofbauer aber nicht. "Zu Spekulationen um die Bachelorette äußern wir uns nicht“, meinte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber der "Bild."

Wow!

So heiß ist Carmen Geiss im Bikini

more