Direkt zum Inhalt
"Ice Age 4" am Pfingstmontag im TV
"Ice Age 4" am Pfingstmontag im TV
Centfox

"Ice Age 4 – Voll verschoben": Free-TV Premiere für verrücktes Eiszeit-Trio

05.06.2014 um 12:39, Elisabeth Spitzer
min read
Am Pfingstmontag läuft auf ProSieben "Ice Age 4" zum ersten Mal im deutschsprachigen Free TV: Schalten Sie ein, wenn Manny, Diego und Sid sowie Rattenhörnchen Scat ein spannendes Abenteuer bestreiten und erleben Sie ein eiskaltes Vergnügen.

Selbst zehn Jahre nach dem Erfolg des ersten Abenteuers rund um Mammut Manny, Säbelzahn Diego und Faultier Sid, hat das "Ice Age"-Trio nicht an Charme verloren. In "Ice Age 4" erlebt das Trio, wie der ganze Urkontinent auseinander bricht. ProSieben zeigt den 4. Teil des prähistorischen Vergnügens am Pfingstmontag, den 9. Juni 2014 um 20:15 Uhr, zum ersten Mal im deutschsprachigen Free-TV.

Voll verschoben!

Das kultige Rattenhörnchen Scrat ist in "Ice Age 4" natürlich wieder mit dabei.

Urzeit-Eichhörnchen Scrat hat wieder einmal alles durcheinander gebracht. Auf seiner unermüdlichen Jagd nach der ersehnten Nuss landet Scrat durch einen Zufall im Erdkern. Dessen nicht genug, der Nager verursacht obendrein das Auseinanderbrechen des Urkontinents.

Urkontinent im Ausnahmezustand

Durch den Riss in der Erdkruste wird auch Mammut Manny von Frau und Kind getrennt und kann sich gerade noch auf eine Eisscholle retten. Zusammen mit Säbelzahn Diego, Faultier Sid und dessen Großmutter treibt er orientierungslos auf einer Eisscholle über das Meer und macht dabei jede Menge Bekanntschaften mit verschiedenen Meeresbewohnern. Doch Manny hat nur ein Ziel: Nach Hause zurückzukehren!

"Ice Age 4" am Pfingstmontag im TV

Wie in den ersten drei Folgen gibt Komiker Otto Waalkes die Synchronstimme von Faultier Sid. Extra-Info für Fans: Der fünfte Teil des prähistorischen Trios soll im Juli 2015 in die amerikanischen Kinos kommen.

Total verhextes Animations-Abenteuer:

"Das magische Haus" jetzt im Kino

more