Ganz schön Sexy! Herzogin Kate spielt Cricket in Kostüm und High-Heels

Mit

Catherine

hat sich William eine Frau zum Pferdestehlen geangelt. Nichts ist der schönen Herzogin zu blöd, nichts zu unschicklich. Kurz: Kate ist für jeden Spaß zu haben. Jetzt besuchte das Paar das vom Erdbeben beschädigte Christchurch in Neuseeland und die Zuschauer staunten nicht schlecht: Um für den World Cup im Cricket zu werben, griff Kate und zum Schläger und stellte in High-Heels und schickem Kostüm ihre Sportlichkeit unter Beweis.

Sexy Sportskanone

Selbstverständlich sagte auch William nicht nein zu einer kleinen Partie – immerhin ist er in seiner Jugend ein engagierter Cricket-Spieler gewesen. Und man muss zugeben: Auch wenn Kate gegen ihren Mann keine Chance hatte, so schlecht hat sie sich gar nicht geschlagen. Obendrein machte die schöne Herzogin in ihrem Outfit eine Spitzen-Figur.

Gedenken

In Christchurch traf das royale Paar unter anderem Angehörige der 185 Toten der Katastrophe. Viele Christchurcher haben William ins Herz geschlossen, weil er kurz nach dem Erdbeben in Vertretung seiner Großmutter Königin Elizabeth, die Staatsoberhaupt von Neuseeland ist, an einem Gedenkgottesdienst teilgenommen hatte.

Autor: Elisabeth Spitzer, 14.04.2014