Gewinnpiel: Signierte Autobiografie von Rod Stewart gewinnen!

Über 100 Millionen Platten und CDs hat

Rod Stewart

im Laufe seiner Karriere schon unter die Leute gebracht und zählt damit zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. Am 1. Juli steht der legendäre Rock-Sänger auf der Bühne der Wiener Stadthalle und liefert sein einziges Österreich-Gastspiel für 2014. Dass der 69-Jährige noch immer so fit ist, verdankt er wohl seinen guten Genen und den besten Ärzten der Welt. In seiner schonungslosen Biografie aus dem Jahr 2012 gibt Rod Stewart viel über seine Drogenvergangenheit und andere Exzesse preis. Sein bewegtes Leben ist aber schlussendlich für all seine Welthits verantwortlich: darunter Sailing, Maggie May, Tonight’s the Night oder Stay With Me – die Liste der Klassiker ist ewig lang.

Live The Life Tour

Seit einem Jahr ist Rod Stewart mit seiner "Live The Life Tour“ auf Achse. Nach dem Start in seiner Heimat England und Konzertterminen in den USA, kommt „Rod the Mod“ am 1. Juli 2014 in die Wiener Stadthalle. Tickets für die Show sich noch erhältlich! Neben den Klassikern gibt es auch neue Songs aus seinem bislang letzten Studioalbum „Time“ zu hören. Die CD aus dem Jahr 2013 wanderte sogleich auf Platz 1 der englischen Album-Charts und schaffte es unter die Top 10 in den USA. Rod Stewart mit der Reibeisenstimme hat noch viel Kreativ-Power und zählt noch lange nicht zum alten Eisen. Hier können Sie Tickets für die Show in der Wiener Stadthalle kaufen.

02.06.2014