Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Gewinnen Sie mit weekend.at Lindsey Stirlings neues Album "Shatter Me"

06.05.2014 um 15:41, Elisabeth Spitzer
min read
Bereits mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum hat sich Lindsey Stirling als eine der aufregendsten Breakthrough-Artists der letzten Jahre erwiesen – mit ihrem neuen Album "Shatter Me" baut die Violinistin nun ihren Erfolg aus. Wir verlosen die neue Platte!

Mit ihrer faszinierenden Mischung aus modernen Elektronik-Elementen und atemberaubenden Multimedia-Animationen lädt die 27-jährige Amerikanerin nun wieder ein in ihre ganz eigene, futuristische Zwischenwelt, um ihre künstlerische Vision mit ihrem fast stündlich wachsenden Publikum zu teilen. Nach mehr als einer halben Milliarde (!) YouTube-Views, diversen Top 1-Singles in den Billboard-Charts sowie restlos ausverkauften Touren rund um den Planeten schlägt Lindsey Sterling nun mit "Shatter Me" ein völlig neues Kapitel auf.

Mega-Erfolg

Ihr Durchbruchs-Debüt ging alleine in den Staaten bisher fast 300.000 Mal über die Ladentische, kletterte kurz nach Veröffentlichung auf Platz 1 der US-Billboard Dance/ Electronic-Charts sowie den Billboard Classical Album-Charts und stieg auch in den Billboard Top 200 bis auf Platz 23. In Deutschland wurde "Lindsey Sterling" mit einem Platin-Award, in Polen und der Schweiz jeweils mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Auch die Single, der virale Smashhit "Crystallize" verzeichnet bis heute mehr als 88 Millionen YouTube-Klicks. Bei den diesjährigen Echo-Nominierungen wurde die Musikerin aus Gilbert, Arizona in gleich zwei Kategorien berücksichtigt: "Newcomer International“ und "Crossover National/International".

Verlosung: Dreimal Lindsey Stirlings Album zu gewinnen

Linsdey Stirling "Shatter Me"

Höchste Zeit, diese Erfolgsgeschichte mit dem neuen Album fortzusetzen! Nach ihrer Headlinertour durch die Staaten und Europa sowie zwei Sold-Out-Konzertreisen durch Nordamerika, Europa, Russland und Asien im letzten Jahr wird der Release von "Shatter Me“ von einer 44 Shows umfassenden US-Tour begleitet, die im Mai im kalifornischen San Diego beginnt und im Juli im texanischen Dallas endet. Am 21. Oktober kommt die Violistin auch ins Wiener Gasometer. Ihr neues Album befindet sich seit der Veröffentlichung vergangenen Freitag auf Platz 2 der iTunes Charts.

"Shatter Me" im iTunes-Store kaufen.

Mit weekend.at können Sie dreimal das neue Album von Lindsey Stirling gewinnen.

more