Direkt zum Inhalt
Csaba Gyönös/ WestLicht

weekend-Adventkalender: WestLicht Xmas-Flohmarkt

12.12.2015 um 23:39, Andrea Burchhart
min read
Bald kommt das Christkind! Bis es soweit ist, wollen wir euch jeden Tag einen kleinen Insider-Tipp verraten: Ein tolles Geschäft, ein lässiges Lokal, einen unserer Lieblingsorte zeigen. Viel Spaß!

13. Dezember: Schöne Fotografien

Wer noch auf der Suche nach einem speziellen Geschenk für die Liebsten ist, der wird vielleicht in der Galerie WestLicht (1070, Westbahnstraße 40) fündig. Heute, 11 bis 19 Uhr, findet dort der große Weihnachtsflohmarkt statt, es gibt inspirierende Bildbände über große FotografInnen, Streifzüge durch alle Epochen der Fotografie, Ausstellungskataloge, Poster, Taschen und vieles mehr. Noch mehr Bücher, Postkarten und Plakate gibt es außerdem im WestLicht-Bookshop direkt im Museum. Durch die aktuelle Schau "Augen auf! 100 Jahre Leica Fotografie" wird um 15 Uhr geführt.

more