Es geht los: Wer wird Mister Austria?

Muskeln aus Stahl und ein Lächeln, dass Frauenherzen schmelzen lässt – und das noch dazu direkt in Graz! Die Mister Austria Kandidaten haben gestern im JUFA Graz City eingecheckt und stellen sich den ersten Aufgaben. Koordiniert wird das Ganze von keinem Geringeren als dem amtierenden Mister Austria höchst persönlich, Philipp Knefz.

Mit dabei sind natürlich auch die steirischen Aushängeschilder: Mister Styria 2014 Severin Haidacher und der steirische Mister 2015 Christoph Ranz. Aber auch Hans-Peter Kapfensteiner (2. Mister Styria 2015) und Wolfgang Grabenhofer (3. Mister Styria 2015) stellen sich dier großen Heraudforderung. Und Überraschung: Mit diesen vier Männern stellt die Steiermark tatsächlich die meisten Kandidaten zur Wahl.

Wer schon jetzt von den attraktiven Österreichern nicht mehr genug bekommt, der kann übrigens auch einen Blog verfolgen. Auf der Mister-Austria-Homepage finden Fans täglich interessante Einträge zum Leben des Mister Austria, die aktuellen News und Fotos der Eventwochenenden, Bilder der einzelnen Kandidaten und Infos zu Fitness und Ernährung.

Und jetzt das Wichtigste: Viele Bilder der sexy Männer! Und noch ein kleiner Tipp: Wer mehr von Severin Haidacher erfahren will, der findet hier ganz persönliche Einblicke in seinen Kleiderschrank und hier Infos zu seiner Charity-Aktion.

Autor: Katharina Pecnik, 28.08.2015