Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern einer kleinen Tochter

17.09.2014 um 11:05, A B
min read
Bereits am Freitag vergangener Woche war es also endlich so weit: Frauenschwarm Ryan Gosling und Eva Mendes durften sich über die Geburt ihrer kleinen Tochter freuen. Für das Paar ist es das erste Baby.

Erst im Juli war bekannt geworden, dass die Schauspielerin schwanger ist. Bereits seit März hat sich das Paar völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Wie das Promi-Magazin US-weekly berichtet habe Gosling sich schon voll auf seine Vaterrolle eingestellt. Er kaufe Lebensmittel ein und kocht Nudeln.

Das Paar wir jetzt schon als die "Sexiest Parents Alive" gehandelt. Das US-Magazin "Vanity Fair" witzelte bereits Vogue-Chefin Anna Wintour habe die Kleine bereits für das Vogue-Cover im Jahr 2034 gebucht. Eva Mendes und Ryan Gosling lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "A Place Beyond The Pines" kennen und lieben.

more