Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Konkurrenz für die Katze: Danielas Familie bekommt eigene TV-Show

12.11.2014 um 16:52, Elisabeth Spitzer
min read
Daniela Katzenberger bekommt Konkurrenz – und das von ihrer eigenen Family! Wie RTL II nun gegenüber einem deutschen Promi-Portal bestätigte, bekommt die Familie der Katze eine eigene Fernsehsendung.

Während

Daniela Katzenberger

(26) das Publikum mit ihrer Sendung "Natürlich schön" unterhält, arbeitet RTL II bereits am nächsten Konzept: Nach Auftritten in "Das Dschungelcamp" und "Big Brother" soll jetzt auch Danielas Mama Iris Klein und ihre Familie eine eigene Show bekommen.

Eigene Show für Katzenberger-Clan

Offenbar haben Danielas Mama, ihre Schwester Jennifer Frankhauser sowie Iris' Mann Peter vor, einen auf "Lugners", "Geissens" & Co. zu machen und ihr Leben vor laufenden Kameras einem Millionen-Publikum zu präsentieren.

Sendung bestätigt

"Ja, die Familie wird bei uns zu sehen sein. Ein Sendetermin steht allerdings noch nicht fest", so ein Sendersprecher von RTL II über die TV-Ambitionen der Kleins gegenüber "Promiflash". Ab wann die Kleins mit ihrer eignen TV-Show über den Bildschirm flimmern werden, ist aber noch nicht gewiss.

Teurer Look:

So viel kostet Daniela Katzenberger

more