Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Model-Nachwuchs: Diese schöne Promi-Dame ist wieder Mama geworden

31.07.2014 um 08:25, Elisabeth Spitzer
min read
"Herzlich willkommen Myllena Mea", freut sich eine berühmte Star-Beauty auf Instagram über ihr zweites Baby und veröffentlicht ein Bild von ihrem süßen Nachwuchs. Aber erraten Sie, welcher Promi gerade wieder Mama geworden ist?

Victoria's Secret-Model

Doutzen Kroes

ist soeben zum zweiten Mal Mutter geworden und verkündete die frohe Botschaft gleich höchst persönlich auf Instagram. "Ein Wunder erblickte heute Morgen das Licht der Welt", schrieb die 29-Jährige und veröffentliche ein süßes Familienfoto.

Familienglück

Auf dem Bild sieht man Doutzen mit Ehemann Sunnersy James und ihrem dreijährigen Sohn. Das Trio bewundert stolz den kleinen Familienzuwachs. Den Namen ihrer Tochter hat uns das Model bei dieser Gelegenheit auch verraten. "Herzlich willkommen Myllena Mea. Mommy, Daddy und dein großer Bruder Phyllon sind super stolz!!", jubelt die Laufsteg-Schönheit. Wir freuen uns natürlich auch über den entzückenden Star-Nachwuchs!

Schlank trotz Babybauch:

So halten sich die Stars fit

more