Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Die legendärsten Promi-Fights: Zickenkrieg in Hollywood

06.10.2014 um 12:30, Elisabeth Spitzer
min read
Lästereien & Prügel-Attacken: Auch unter Stars ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen: Während sich die einen öffentlich dissen, lassen andere gleich die Fäuste sprechen. Ob Kardashian, Jolie oder Jay Z. Wir wissen, wer mit dem im Clinch liegt.

Wir verraten euch, welche Hollywoodgrößen sich so gar nicht ausstehen können und zwischen welchen Promis schon mal die Fetzen flogen. Hier die berühmtesten Promi-Fights Läster-Attacken der letzen Jahre:

Jay Z. vs. Solange Knowles

Beyoncés Gatte Jay Z und deren Schwester

Solange Knowles

sorgten im Mai dieses Jahres mit ihrem Fight im Fahrstuhl für Schlagzeilen. Solange ging auf Jay Z los. Spekulationen gab es viele. Einer der angeblichen Gründe für die dicke Luft im Aufzug: Der Rapper soll mit Rihanna Party gemacht haben, was Solange für unangebracht hielt. Später wurde gemunkelt, der ganze Fahrstuhl-Eklat sei bloß gut getimte PR für Beyoncés und Jay Zs gemeinsame Tour gewesen.

Justin Bieber vs. Orlando Bloom

Als Orlando Bloom diesen Sommer in einem Restaurant auf Mallorca Justin Bieber traf, ging er mit der Fäusten auf ihn los. Der Grund für die

Prügel-Attacke

soll ein Streit um Miranda Kerr und Selena Gomez gewesen sein. Während Bieber ein Flirt mit Blooms Exfrau nachgesagt wird, wurde Bloom wiederum im April bei einem Flirt mit Justins On-Off-Freundin gesichtet.

Miley Cyrus vs. Selena Gomez

Bei ihrem Konzert in Mailand hielt Miley Cyrus ein Pappschild mit dem Bild von Selena Gomez hoch und widmete ihr den Song "FU" (Abkürzung für "Fuck You"). "Ich habe zwei Buchstaben für dich. Einer davon ist F. Und der andere ist U“, disste Miley ihre Kollegin und warf danach die Papp-Selena mit voller Wucht in die Menge. Eigentlich sind Miley und Selena seit ihrer Kindheit Freundinnen. Doch zwischen ihnen gibt es immer wieder mal Streit, vor allem seit Miley einen auf Skandal-Göre macht, wärend Fräulein Gomez noch immer gemeinhin als braves Mädchen gilt. Spätestens seit dem "FU"-Diss ist Selena aber zurecht beleidigt.

Kim Kardashian vs. Paris Hilton

An der Seite von It-Girl Paris Hilton ist Kim Kardashian bekannt geworden. Doch nachdem Kim selbst berühmt wurde und ihre eigene TV-Show bekam, herrschte zwischen den ehemaligen besten Freundinnen jahrelang Eiszeit. Beide Reality-Stars lebten ihre Feindschaft offen aus - bis sie uns im August mit einem gemeinsamen Foto auf Instagram überraschten. Sieht ganz so aus, als hätte man nach langjähriger Fehde endlich das Kriegsbeil begraben. Zumindest für die Öffentlichkeit.

Angelina Jolie vs. Chelsea Handler

Schon bevor Chelsea Handler sich mit Jennifer Aniston anfreundete, wetterte sie gegen Brad Pitts Frau: "Ich mag Angelina Jolie einfach nicht. Ich denke sie ist keine Frau, die zu Frauen hält.“ Außerdem bezeichnete die Blondine

Angelina

nicht nur öffentlich als Ehebrecherin und "a f-cking c—t", sondern meinte auch: "Angelina wirkt auf mich wie ein Dämon." Harter Tobak! Dass die US-Komikerin nach dieser Verbal-Attacke Angie gestohlen bleiben kann, ist nur verständlich.

Kelly Osbourne vs. Christina Aguilera

Zwischen Kelly Osbourne und Christina Aguilera herrscht seit Jahren sprichwörtlich dicke Luft. Weil sich die früher etwas pummelige Kelly von der damals noch ultradünnen X-Tina jahrelang Sticheleien bezüglich ihrer Figur anhören konnte, fuhr der Ozzy-Spross die Krallen aus, als auch Aguilera schließlich zunahm. "Sie hat mich so viele verdammte Jahre dick genannt", sagte Osbourne laut " New York Daily News". "So dick war ich nie." In der Sendung "Fashion Police" schlug Kelly zurück. "Du bist auch fett", meinte sie voller Genugtuung an Christina adressiert. Inzwischen haben sich übrigens beide Damen auf ein schönes Normalgewicht eingependelt.

Kanye West vs. Taylor Swift

Seit den MTV Music Video Awards 2009 ist Taylor Swift nicht gut auf Kanye West zu sprechen. Kim Kardashians Mann störte Talyor bei ihrer Dankesrede mit den Worten: "Taylor, ich freue mich wirklich für dich, und ich werde dich auch ausreden lassen, aber Beyoncé hat eines der besten Videos aller Zeiten abgeliefert." Ziemlich respektlos. Swift rächte sich für die Aktion mit Twitter-Sticheleien gegen Kanye.

30 Kilo abgenommen:

Sängerin Ciara beeindruckt mit After Baby-Figur

more