Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Ihr Aussehen ist ihr Kapital! So viel kostet Daniela Katzenberger

07.08.2014 um 09:01, Elisabeth Spitzer
min read
Eigentlich ist Daniela Katzenberger ein sparsamer Mensch. Doch wenn es um ihr Äußeres geht, ist der Blondine nichts zu teuer! Jetzt plauderte die Katze aus dem Nähkästchen und verriet, wieviel sie für ihre Schönheit ausgibt. Und da läppert sich so einiges zusammen!

TV-Phänomen Daniela Katzenberger weiß: Ihr Aussehen ist ihr Kapital! Deswegen greift sie für ihre Schönheit tief ins Portemonnaie. Daraus macht die sympathische Blondine auch kein Geheimnis und plauderte jetzt mit der "Bild" über ihre Beauty-Habits sowie darüber, wie viel sie für ihren Look so ausgibt.

"Fast" alles echt!

"Nägel 50 bis 60 Euro. Permanent-Make-up für die Augenbrauen: 300 Euro. Permanent-Wimpern mit Extensions: 200 Euro. Haare färben, verlängern: 500 Euro", rechnet sich die 27-Jährige aus. Ach ja, da wäre auch noch die Körbchengröße 75 DD mit je 350 Gramm Implantaten. Die hat sich die Katze auch gegönnt und künstlich machen lassen. "Eine Brust habe ich bezahlt, die hat 2500 Euro gekostet. Die andere hat der Arzt übernommen, weil mich bei der OP ein Vox-Kamerateam begleitet hat", erinnert sich die Blondine.

Alles andere an ihrem Körper sei echt, verspricht Daniela. Na, dann ist ja alles halb so wild. Immerhin handelt es sich zumindest beim Busen um eine einmalige Investition!

Kurven-Star:

Daniela Katzenberger zeigt ihren scharfen Bikini-Body

more