Da wölbt sich was! Stacy Keibler zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Da freut sich aber schon jemand riesig auf sein Baby!

Stacy Keibler

kam in einem figurbetonten Cut-Out-Dress zu der "Elle Women In Music"-Party in Hollywood und präsentierte stolz ihre Mini-Babykugel. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Clooney-Ex schwanger ist. Doch offenbar konnte es Stacy kaum erwarten, ihren Babybauch öffentlich zu zeigen.

Kleines Bäuchlein - große Wirkung!

In den vergangenen Wochen hatte Stacy versucht, ihr süßes Geheimnis hinter weiten Oberteilen zu verstecken. Doch damit ist jetzt Schluss! Bei der "Elle"-Gala legte die werdende Mama ihre Hände immer wieder beschützend um den Bauch und präsentierte ihre kleine Wölbung von allen Seiten den neugierigen Fotografen. Jedem fiel auf: Keibler hat den berühmten Baby-Glow! Bei ihrem Red Carpet-Auftritt jedenfalls strahlte die Beauty über beide Ohren und sah besser und frischer aus denn je. Kein Wunder aber, Stacy hat allen Grund zur Freude: Erst kürzlich heiratete die 34-Jährige ihren Freund Jared Pobre. Bald darauf wurden Gerüchte um ihre Schwangerschaft laut. Und die scheint die Ex-Wrestlerin in allen Zügen zu genießen...

Autor: Elisabeth Spitzer, 24.04.2014