Da wölbt sich was! Stacy Keibler zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

Was für eine sexy Mama! Vor etwa einem Monat bestätigte Stacy Keibler ihre Schwangerschaft. Jetzt präsentierte sie erstmals ihre kleine Babykugel. Eines war jedenfalls nicht zu übersehen: Wie stolz die Mama in spe auf ihr Bäuchlein ist.
Autor: Elisabeth Spitzer, 24.04.2014 um 09:24 Uhr

Da freut sich aber schon jemand riesig auf sein Baby!

Stacy Keibler

kam in einem figurbetonten Cut-Out-Dress zu der "Elle Women In Music"-Party in Hollywood und präsentierte stolz ihre Mini-Babykugel. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Clooney-Ex schwanger ist. Doch offenbar konnte es Stacy kaum erwarten, ihren Babybauch öffentlich zu zeigen.

Kleines Bäuchlein - große Wirkung!

In den vergangenen Wochen hatte Stacy versucht, ihr süßes Geheimnis hinter weiten Oberteilen zu verstecken. Doch damit ist jetzt Schluss! Bei der "Elle"-Gala legte die werdende Mama ihre Hände immer wieder beschützend um den Bauch und präsentierte ihre kleine Wölbung von allen Seiten den neugierigen Fotografen. Jedem fiel auf: Keibler hat den berühmten Baby-Glow! Bei ihrem Red Carpet-Auftritt jedenfalls strahlte die Beauty über beide Ohren und sah besser und frischer aus denn je. Kein Wunder aber, Stacy hat allen Grund zur Freude: Erst kürzlich heiratete die 34-Jährige ihren Freund Jared Pobre. Bald darauf wurden Gerüchte um ihre Schwangerschaft laut. Und die scheint die Ex-Wrestlerin in allen Zügen zu genießen...