Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Coldplay bringen neues Album heraus: "Ghost Stories" erscheint am 16. Mai

09.05.2014 um 13:35, Elisabeth Spitzer
min read
Fast zweieinhalb Jahre nach ihrem letzten Album "Mylo Xyloto" kommen Coldplay mit einer neuen Platte zurück. Das sechste Studioalbum der britischen Band um Sänger Chris Martin heißt "Ghost Stories" und ist ab 16. Mai erhältlich.

Die erste Singleauskopplung mit dem Song "Magic" haben Coldplay bereits herausgebracht. Auch das Video zum neuen Titel "Midnight", der ebenfalls auf der Platte "Ghost Stories" zu finden sein wird, kann man auf Youtube bereits auschecken.

"Ghost Stories"

Sänger

Chris Maritin

hatte in den vergangenen Wochen mit seiner Trennung von Schauspielerin Gwyneth Paltrow für Schlagzeilen gesorgt. Trotz privater Turbulenzen blieb Martin musikalisch produktiv. "Ghost Stories" ist das 6. Studioalbum der Band und wird am 16. Mai 2014 via Palphone Records erscheinen.

more