Spa-Day wie eine Lady: So eitel ist Christiano Ronaldo!

Dass Fußball-Star Christiano Ronaldo sehr auf sein Äußeres bedacht ist, wissen wir natürlich schon lange. Aber wie sieht die Beauty-Routine des Kickers eigentlich aus? Eines vorweg: Das hätten wir eher von seiner Freundin Irina Shayk erwartet.
Autor: Elisabeth Spitzer, 22.07.2014 um 10:56 Uhr

Seine Frisur sitzt immer perfekt, der Body muss nicht nur in Form sein, sondern wird auch regelmäßig gänzlich enthaart. Kurz:

Christiano Ronaldo

ist eitel und macht auch keinen Hehl daraus. "Ich bin ein Showman. Da muss alles passen – egal wo ich bin", lautet Christianos Devise.

Spa-Day für Christiano

Vor einigen Jahren lästerte Nereida Gallardo, die Ex-Freundin des Kickers, er sei ein schöner Junge ohne Hirn. Sein Haus sei "voll mit Spiegeln, in denen er sich ständig bewundert". Daran dürfte sich noch immer nicht viel geändert haben: Jetzt veröffentlichte der 29-Jährige ein Instagram-Foto, auf dem zu sehen ist, wie sich der Sportler nach der Fußball-WM entspannt. Er gönnt sich eine belebende Gesichtsmaske.

Das hätten wir uns eher von Ronaldos Freundin

Irina Shayk

erwartet! Apropos: Was die wohl vom Beauty-Wahn ihres Liebsten hält?

Christiano Ronaldo nackt auf dem Cover der Vogue