Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Charlene von Monaco zeigt erstmals ihren kleinen Babybauch

23.06.2014 um 10:09, Elisabeth Spitzer
min read
Zugegeben, er ist winzig, aber ein bisschen sieht man schon was. Als sich Charlene an der Seite ihres Mannes im Yacht Club Monaco zeigte, wölbte sich unter dem Kleid der Fürstin zum ersten Mal ein kleiner Babybauch, aber schaut selbst!

Als Präsident des "Monaco Yacht Club" eröffnete Fürst Albert (56) am Wochenende ein neues Gebäude des Nobel-Vereins. Mit dabei war natürlich auch Alberts schwangere Frau

Charlene

, die zum ersten Mal einen Hauch von Babybauch zeigte!

Zwillinge für Charlene?

Charlene besuchte die Eröffnung in einem weit geschnittenem weißen Kleid, unter dem ein deutlicher Ansatz einer wachsenden Baby-Kugel zu erkennen war. Noch ist die Fürstin in einem frühen Stadium der Schwangerschaft und ist auch sonst rundum schlank, weswegen der Bauch noch nicht allzu groß ist. Doch schon bald könnte die Leibesmitte der 36-Jährigen ordentlich an Umfang zunehmen: Immerhin wird gemunkelt, dass Charlene Zwillinge erwartet!

Auch Melanie Scheriau ist eine schlanke Schwangere:

Model-Mama erwartet ihr erstes Kind

more