Direkt zum Inhalt
RTL – Rolf Baumgartner

Bonnie Strange: Strange Gastrolle bei GZSZ

02.04.2014 um 11:19, Elisabeth Spitzer
min read
Bonnie Strange bekommt eine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Deutschlands angesagtestes It-Girl ist ab Folge 5.479 (Ausstrahlung: 22.04.2014) in sieben Folgen der RTL-Erfolgsserie zu sehen.

Die Rolle, die Bonnie Strange bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", spielt, passt zu ihr. Denn so wie sie ist auch ihr Serien-Alter-Ego "Kitty Rocket" It-Girl, Sängerin, Fotografin und Model. "Extrovertiert, sexy, kreativ und mit ihrem Outfit stets ein Hingucker", beschreibt RTL Kitty Rocket. Also mindestens genauso strange wie Bonnie selbst.

Multitalent

Immerhin vermarktet die Jung-Designerin mit dem Label "The Shit" ihre eigene Modelinie und betreibt ein Geschäft in Berlin. Bonny modelte, sang in der Band "Rio Girls" und überrascht regelmäßig mit den strangesten Outfits. Mit ihrem Gastauftritt bei GZSZ wird das Fräuleinwunder jetzt auch zur Schauspielerin.

GZSZ-Fan

Das Angebot für einen Auftritt bei GZSZ nahm Fräulein Strange sofort an: "Ich habe ohne zu zögern ja gesagt!" Der Gastauftritt ist der Berlinerin eine große Ehre. Immerhin ist sie Kindertagen riesiger Fan der Serie. Bonnie: "Wenn ich mal eine Folge nicht sehen konnte, dann habe ich sogar geweint. Es ging teilweise so weit, dass wir in der Schule auf dem Pausenhof Szenen nachgespielt haben."

"Schauspielerin ist ein echter Traumberuf

Ob Bonny nach ihrem Gastauftritt bei der RTL-Serie auch in Zukunft mal wieder vor der Kamera stehen wird? Es sieht ganz danach aus "Denn es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Schauspielerin ist ein echter Traumberuf, ich habe jetzt Blut geleckt", verrät die Fashionista gegenüber RTL. Sie schwärmt: "Das Team ist super toll und alle am Set sind wahnsinnig hilfsbereit. Very Nice! Ich bekam auch einen Coach zur Seite gestellt, den hätte ich am liebsten jetzt immer bei mir. Beim Dreh selber fühlte sich auch alles so sehr real an, gerade im Hinblick auf die Interaktion mit den anderen Schauspielern."Mit wem sie ihren Auftritt bei GZSZ sieht: "Mit meinem Mann, am liebsten jedoch alleine, weil ich mich sonst sicherlich schäme."

Bekannt wurde Bonnie Strange durch ihre Beziehung mit Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Doch Bonnie braucht keinen prominenten Freund – sie ist längst selbst in aller Munde!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – immer werktäglich um 19.40 Uhr bei RTL.

more