Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Beyoncé und Jay-Z gemeinsam auf Stadien-Tournee quer durch die USA

17.04.2014 um 16:42, Elisabeth Spitzer
min read
Wenn Rapper Jay-Z und seine talentierte Frau gemeinsam auftreten, ist eine Performance der Extraklasse garantiert. Jetzt soll das Star-Paar seinen Fans endlich die Freude machen und schon bald gemeinsam auf Tour gehen.

Beyoncé Knowles und ihr Gatte Jay-Z sind nicht nur privat, sondern auch beruflich ein tolles Team. In regelmäßigen Abständen sorgen sie mit gemeinsamen Gesangs-Auftritten für Begeisterung. Jetzt veröffentlichte "Page Six" eine ganz besonders freudige Nachricht für alle Fans des Star-Paares: Jay-Z und Beyoncé wollen gemeinsam als gleichberechtigte Haupt-Acts auf Tour gehen.

Sommer-Tour

Es heißt, das Duo plane eine 20-Stadien-Tour in den USA, die schon Ende Juni starten soll. Das Highlight der Konzerte soll der Auftritt in New York sein, der für den 4. Juli, den amerikanischen Nationalfeiertag, geplant sei.

more