Direkt zum Inhalt
Tommy und Anna beim romantischen Kuscheln.
Tommy und Anna beim romantischen Kuscheln.
RTL

Bachelorette: Verraten Annas (Liebes-)Gesten den Gewinner?

27.08.2014 um 16:03, Elisabeth Spitzer
min read
Alle warten gespannt darauf, an welchen Rosenkavalier Bachelorette Anna Christiana ihre letzter Rose vergeben wird. Egal ob Tim, Marvin oder Tommy: Deutet die Körpersprache der Bachelorette bereits darauf hin, für wen sie sich am Ende entscheidet?

Am Mittwochabend geht die

"Bachelorette"

in die finale Runde und alle rätseln: Wird es Tim, Marvin oder Tommy schaffen, das Herz der schönen Anna Christiana für sich zu gewinnen? Doch die Gesten der 26-Jährigen sprechen bereits Bände. Wie ein Körpersprachenexperte gegenüber "Promiflash" behauptet, hätte Marivn die besten Chancen auf den Sieg.

Ist Marvin Annas Favorit?

Tim beim Knutschen mit der Bachelorette.

"Was man da klassischerweise sieht, ist diese Hand-zu-Kopf-Bewegung und das macht man eigentlich nur, wenn man wirklich verliebt ist. Also, das ist ein klassisches Signal von romantischer Liebe und das sehen wir hier in den Szenen bei beiden", so der Body-Forscher über Anna und Marvin.

Marvin und Anna auf Flirtkurs.

Aber noch ist nichts entschieden. Auch Tim und Tommy könnten "Die Bachelorette" gewinnen. Immerhin ging Anna auch mit ihnen auf Kuschelkurs! Intensiver Blickkontakt, gegenseitiges Berühren – auf diese Zeichen solltet ihr während der letzten Folge jedenfalls achten, während ihr der "Nacht der Rosen" entgegenfiebert.

Die Bachelorette:

Alles echt – oder doch nur gespielt

more