Bachelorette: Stehen die drei Finalisten jetzt schon fest?

Derzeit sieht es danach aus, als hätte es zwischen Anna Hofbauer (26) und Andreas gefunkt. Aber auch Marvin gilt als einer der Kandidaten für das Dreamdate. Ebenso

Erotikstar Aurelio.

Der verdrehte der schönen Single-Dame beim Einzeldate ganz schön den Kopf. Doch wie ein anonymer Insider kürzlich ausplauderte, soll es keiner von ihnen ins Finale schaffen.

Sind das die 3 Top-Kandidaten?

Angeblich stehen die drei Finalisten schon fest. Wie die Quelle gegenüber "Promiflash" behauptet, sollen Thomas R., Marvin und Tim Niesel die letzten drei Jungs sein, die Anna zu einem Dreamdate einlädt. Zahlreiche deutsche Medien, darunter der "Express", sind der selben Überzeugung.

Wer die letzte Rose bekommen soll, ist aber noch nicht durchgesickert. Zum Glück! Sonst wäre ja die ganze Spannung weg. Spätestens bei der finalen Folge am 27. August werden wir sehen, ob die Spekulationen um die Favoriten stimmen. Bis dahin drücken wir allen noch übrig gebliebenen Rosenkavalieren fleißig die Daumen.

Ausgeplaudert:

Die dunklen Geheimnisse der Bachelorette-Kanditaten
Autor: Elisabeth Spitzer, 07.08.2014