"Austria's Next Topmodel - Boys & Girls": Puls 4 sucht jetzt auch Jungs

Neben Tyra Banks' "America's Next Topmodel" in den U.S.A. ist Puls 4 der erste europäische Fernsehsender, der sich mit dem renommierten Casting-Format zu neuen Ufern begibt: "Der schönste Kampf der Geschlechter" bietet ab Herbst/Winter 2014 erstmals auch männlichen Models die Chance, "Austria's Next Topmodel" zu werden.

Luxus-Edition

Moderiert wird die Show wieder von Melanie Scheriau. Doch davon abgesehen verspricht Puls 4 einige Neuerungen. So wird bei "Austria's Neyt Topmodel - Boys & Girls" der Schwerpunjt in erster Linie auf Foto-Shootings liegen. In der neuen Ära wird es bei den Shootings und Challenges allerdings ein deutliches Upgrade geben.

Außerdem soll die internationale Fashion-Szene in der 6. Staffel des Erfolgskonzepts stärker eingebunden werden. Sowohl in visueller als auch in thematischer Hinsicht verspricht Puls 4 "einen High-Class-Fokus".

Burschen und Mädchen, die bei der Show mitmachen wollen, können sich schon jetzt bewerben.

Weitere Infos zur Show unter: www.puls4.com/topmodel

GNTM:

Stefanie ist Germany's Next Topmodel 2014

Tags

Autor: Elisabeth Spitzer, 13.05.2014