Aufreger in Cannes: Mann schlüpfte unters Kleid von America Ferrera

Man stelle sich vor: Cannes, Starrummel, versammelte Presse, Blitzlichtgewitter. Auf dem rotem Teppich: America Ferrera und ihre Kollegen, die aus Anlass der Premiere des Animationsfilms "How To Train Your Dragon 2" ("Drachenzähmen leicht gemacht 2") aufliefen.

Mann lässt es "rocken"

Das Ereignis lässt sich nur noch rückblickend rekonstruktieren: Im allgemeinen Trubel dürfte es einem Mann gelungen sein, sich aus der Menge zu lösen und von hinten unter den weißen ausladenden Unterrock der Schauspielerin zu schlüpfen. Kurios genug: Zunächst blieb der Vorfall unbemerkt!

Ferrera gelassen

Erst, als der Unbekannte aus dem Rock hervorlugte, waren die Sicherheitskräfte alarmiert und nahmen ihn in Gewahrsam. Um wen es sich handelt, ist unklar, tut aber aus Sicht von Ferrera offenbar nichts weiter zur Sache. Der Hollywood-Star nahm's nach außen gelassen und amüsierte sich bei der After-Show-Party prächtig.

Autor: Weekend Online, 17.05.2014