Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Baby an Bord: Alicia Keys verkündet ihre zweite Schwangerschaft

31.07.2014 um 12:01, Elisabeth Spitzer
min read
Was für eine Überraschung! Alicia Keys und Swizz Beatz erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das verkündete der Soulstar höhst persönlich auf Instagram – in Form eines Fotos von ihrem kugelrunden Bauch.

Alicia Keys wird zum zweiten Mal Mama! Die Queen of Soul verkündete ihre Schwangerschaft auf Instagram und Twitter und wünschte bei dieser Gelegenheit ihrem Mann Swizz Beatz alles gute zum vierten Hochzeitstag. Damit überraschte die 33-Jährige ihre Fans nicht schlecht: Auf dem Bild, das Alicia veröffentlichte, hat sie nämlich schon einen richtig runden Bauch!

Hochschwanger & happy!

Alicia Keys und ihr Gatte sind bereits Eltern von Söhnchen Egypt Daoud Dean (3). Jetzt ist die kleine Familie bald zu viert – und überglücklich!

Alicia Keys und Szizz Beatz freuen sich auf Nachwuchs.

"Ich wünsche der Liebe meines Lebens @therealswizzz alles Liebe zum Jubiläum! Und damit es noch schöner wird, ist ein weiterer kleiner Engel unterwegs! Du machst mich glücklicher, als ich jemals zu hoffen gewagt hätte! Ich wünsche mir viele, viele weitere Jahre des besten Teils meines Lebens mit dir!", gratuliert die Beauty ihrem Mann. Swizz gab das Kompliment zurück an seine schwangere Frau: "Liebe bedeutet Leben und Leben bedeutet Liebe und wir sind so aufgeregt und freuen uns auf ein weiteres Geschenk aus dem Himmel!" Bei so viel Freude muss man doch glatt mitjubeln!

Noch mehr Baby-News:

Doutzen Kroes freut sich über zweites Baby

more