Direkt zum Inhalt
Today Entertainment zeigt unzensierten "50 Shades of Grey"-Trailer.
Today Entertainment zeigt unzensierten "50 Shades of Grey"-Trailer.
Today Entertainment / Screeenshot

Endlich! Der Fifty Shades of Grey Trailer ist draußen!

24.07.2014 um 14:31, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Das lange Warten hat ein Ende! Der offizielle Fifty Shades of Grey-Trailer wurde veröffentlicht! Pünktlich zum Trailer-Launch des SM-Streifens auch gleich der erste Skandal: Der Clip ist den Amerikanern zu heiß und darf im TV nur zensiert gezeigt werden.

Schon der

Teaser, den Beyoncé auf Instagram gepostet hat,

deutete an: Der Trailer zu "Fifty Shades of Grey" – und somit natürlich auch die langersehnte Verfilmung des Erfolgs-Romans der Autorin E-L. James – wird pikant! Aber ist er wirklich so heiß, dass man ihn nicht im Fernsehn zeigen kann?

Hot or not?

Wie zahlreiche US-Medien berichten, ist der Trailer den prüden Amerikanern zu heiß. Deswegen darf er in seiner vollen Länge auch nicht untertags gezeigt werden. Die unzensierte Fassung wurde jedoch auf der Seite von "Today Entertainment" veröffentlicht. Und jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen: Hier der offizielle Trailer von "Fifty Shades of Grey". Die Frage ist nur: Findet ihr den Clip auch zu heiß – oder habt ihr euch mehr erwartet?

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy

Hier der Trailer auf Deutsch:

Peinlich:

Boris Becker sorgt für Skandal mit Buddha-Urlaubsfoto

more