Direkt zum Inhalt
Helene Fischer gilt als eine der kommerziell erfolgreichsten Künstlerinnen Europas
Helene Fischer gilt als eine der kommerziell erfolgreichsten Künstlerinnen Europas
Sebastian Gabsch/dpa Picture Alliance/picturedesk.com

Top 7: Die besten Looks von Helene Fischer

10.01.2017 um 14:59, Weekend Online
min read
Vor zehn Jahren gelang der damals erst 22-jährigen Helene Fischer der Durchbruch. Seitdem hat sich nicht nur der musikalische Stil der derzeit erfolgreichsten deutschen Sängerin gewandelt, sondern auch ihr Look.

Einmal im Stil von Film-Divas, ein anderes Mal klassisch in Jeans zum raffinierten Pullover: Helene Fischers Faible für feminine Looks und kleine Raffinessen wird offensichtlich, wenn die Sängerin für ihre zahlreichen Bühnenauftritte in den Kleiderschrank greift. Die mittlerweile 32-jährige Künstlerin und Lebensgefährtin von Florian Silbereisen hat es mit rund zehn Millionen abgesetzter Alben und restlos ausverkauften Konzert-Tourneen an die Spitze der deutschsprachigen Musikszene geschafft.

Modisches Vorbild

Die wachsende Zahl der weiblichen Fans und Doubles macht deutlich, dass Fischer auch modisch Akzente setzt. Bekanntestes Beispiel: Die Australierin June Davies, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihren Lieblingsstar bis ins kleinste Detail zu imitieren. Mit einem Auftritt in Berlin vor zwei Jahren als Helene-Double war ihr die Aufmerksamkeit jedenfalls sicher.

Die Australierin June Davies in der Rolle ihres Idols Helene Fischer

Fischer als Designerin

Dessen ungeachtet hat die "echte" Helene Fischer erste Gehversuche als Designerin gemacht und im vergangenen Jahr ihre eigene Kollektion auf den Markt gebracht. Betont feminin wie ihre Bühnen-Outfits. Die gelungensten sehen Sie in unserer Galerie.

more