Zuhause in Göfis mit Garten, Platz, ganz viel Charme & Sonne
6811 Göfis / Vorarlberg6
Zimmer820 m2
Grundfläche118,5 m2
Nutzfläche€ 849.000,00
KaufpreisBeschreibung
VIEL PLATZ - RAUMAUFTEILUNG
Erdgeschoss:
Gang/Garderobe: ca. 11,30 m²
Gäste-WC: ca. 2,80 m²
Bad: ca. 5,40 m²
Wohnen: ca. 18,70 m²
Essen/Kochen: ca. 15,40 m²
Obergeschoss:
Gang: ca. 11,80 m²
Zimmer 1: ca. 9,60 m²
Zimmer 2: ca. 16,0 m²
Zimmer 3: ca. 14,20 m²
Zimmer 4: ca. 7,50 m²
Bad: ca. 5,80 m²
gesamte Wohnnutzfläche: ca. 118,50 m²
NOCH MEHR PLATZ - ZUBEHÖR
überdachte Terrasse: ca. 7,30 m²
Kellergeschoss:
Hobbyraum: ca. 26,90 m²
Kellerräume: ca. 61,80 m²
Waschküche: ca. 14,10 m²
Heizraum: ca. 9,20 m²
Gang: ca. 18,10 m²
Garage 1: ca. 26,0 m²
Garage 2: ca. 21,30 m²
Holzschopf mit Fleisch-Räucherkammer: ca. 13,0 m²
Dachboden über Garage: ca. 69,30 m²
GUT ZU WISSEN - WICHTIGE INFORMATIONEN
- aktuell besteht kein Bestandsverhältnis
- Immobilie sofort verfügbar bzw. nach Absprache
TOP STANDORT - LAGEBESCHREIBUNG
Das Einfamilienhaus befindet sich in ruhiger und familienfreundlicher Lage in der Badidastraße in Göfis. Die Gemeinde überzeugt mit ihrem hohen Wohn- und Freizeitwert, viel Natur und einer hervorragenden Aussichtslage.
Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Schule sowie weitere Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind gut erreichbar. Gleichzeitig bietet die Umgebung zahlreiche Möglichkeiten für Spaziergänge, Radtouren und Erholung im Grünen.
Feldkirch sowie die umliegenden Gemeinden sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.
NEBENKOSTENÜBERSICHT
- 3,5% Grunderwerbsteuer
- 1,1% Grundbucheintragung
- 3,6% Provision inklusive 20% Umsatzsteuer
- zuzüglich Rechtsanwalt- und Vertragserrichtungskosten zuzüglich Umsatzsteuer
- zuzüglich Barauslagen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen oder eine Besichtigung – Ihr neues Zuhause wartet!
Alle Angaben sind nach bestem Wissen aufbereitet worden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt der abgeschlossene Kaufvertrag. Der angegebene Preis ist ein Richtpreis, der in etwa dem möglichen zukünftigen Kaufpreis entsprechen kann. Da der Preis vom Interessenten mit einem dafür ausgestellten Angebot definiert wird, kann er abhängig von der jeweiligen Nachfrage, auch über dem Richtpreis zu liegen kommen. Die Zustimmung erfolgt ausschließlich vom Abgeber durch Gegenzeichnung des gestellten Angebotes.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Pläne