Wunderschöne Gartenwohnung in gepflegtem Neubau
1030 Wien72,02 m2
Wohnfläche4.5
Zimmer€ 1.800,00
BruttomieteBeschreibung
Diese hochwertige Neubauwohnung besticht durch ihren gut durchdachten Grundriss und den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten. Die großzügige Terrasse ist nach Südwesten ausgerichtet und ist mit dem Eigengarten das Highlight dieser Wohnung. Die Einbauküche ist mit hochwertigen Siemens E-Geräten ausgestattet.
Ausstattungsmerkmale:
- große Terrasse mit Eigengarten nach Südwesten ausgerichtet
- lichtdurchflutete Wohnküche
- hochwertige Einbauküche mit E-Geräten der Marke Siemens
- Schlafzimmer mit Bad en Suite
- Abstellraum
- Parkettfußboden mit Fußbodenheizung
- Bäder mit bodentiefen Duschen
- Innenliegender Sonnenschutz
- 3-fachverglaste Fenster
- Kellerabteil
- Fahrradabstellraum
- begrünter Innenhof mit Sandkiste
Etwaige Druckfehler vorbehalten. Es handelt sich um Fotos einer gleichwertigen Wohnung im Haus
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne
Lagebeschreibung
Das Objekt befindet sich in einer zentralen Lage im 3. Bezirk. Durch die Nähe zum Bahnhof Mitte Landstraße ist der Flughafen in nur 25 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder innerhalb von 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Mit der U3 am Kardinal-Nagl-Platz ist der Stephansplatz in nur wenigen Minuten erreichbar. Die Straßenbahnlinie 71 und der Bus 77A befinden sich direkt vor der Haustür. Nahversorgung ist durch zahlreiche Supermärkte in unmittelbarer Nähe gegeben. Ein attraktives Gastronomieangebot und zahlreiche Sport- und Freizeiteinrichtungen sorgen für hohe Lebensqualität. Naherholung bietet der nur 800 m entfernte Schweizer Garten, welcher an den schönen botanischen Garten und dem Belvedere angrenzt.