Direkt zum Inhalt

Weitläufigkeit und großzügiger Freiraum

2410 Hainburg an der Donau / Niederösterreich
307 m2
Wohnfläche
539 m2
Grundfläche
€ 495.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Weitläufigkeit und großzügiger Freiraum in zwei Wohneinheiten

Diese mehr als großzügige Liegenschaft befindet sich in Ruhelage und trotzdem in Zentrumsnähe von Hainburg. Das Objekt besteht aus zwei best- und komplett ausgestatteten Wohneinheiten, die zwar miteinander verbunden sind, aber trotzdem über zwei getrennte Eingänge verfügen. Insgesamt verfügt die gesamte Anlage über 4 (!) voneinander unabhängig zu beheizende Kaminöfen in jeweils idealer Position als alternative Heizung. Beide Wohnbereiche haben eigene Zugänge zum Terrassengarten, in dem sich auch ein Tauchbecken befindet. Besonders auffällig ist die gelungene Ausstattung mit vielen Fenstern nach allen Seiten, die sowohl Ausblicke, als auch reichen Lichteinfall bei jedem Sonnenstand gewährliesten. Vom Erdgeschoß aus hat man einerseits den Ausblick auf den Braunsberg und andererseits auf den Schloßberg und die Festung Hainburg. Das ganze Objekt ist im Erdgeschoßteil barrierefrei angelegt. Bestens geeignet für Großfamilien, oder Wohngemeinschaften. Durch die Größe des Objektes und die Anlage, wäre es sogar problemlos möglich anstelle der einen Wohneinheit, seinen eigenen Firmensitz zu etablieren. Das Grundstück hat eine eigene zweifiügelige Einfahrt und eine weitläufige Garage im Keller. 

Haben Sie Interesse an dieser Immobilie? Kontaktieren Sie mich noch heute!
Gerne gebe ich weitere Auskünfte. Eine Besichtigung ist kostenfrei und unverbindlich - und gibt Ihnen einen unverfälschten Eindruck des Hauses und der idealen Lage. Gerne bin ich Ihnen auch bei der Finanzierung behilflich. Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin. 
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, diese Immobilie zu besichtigen – sehen und erleben ist sehr viel eindrucksvoller!
Eine Besichtigung ist kostenfrei und unverbindlich, und gibt Ihnen einen unverfälschten Eindruck von der Immobilie.
Gerne unterstütze ich Sie auch bei der Finanzierung sowie beim Verkauf/Vermietung Ihrer Immobilie.

Lagebeschreibung

Mitten im Zentrum und doch Ruhelage. Fernblick auf der einen Seite zum Braunsberg und auf der anderen Seite zum Schlossberg, Festung Hainburg. Nähe Bratislava, Bruck an der Leitha, Wien.

In der Umgebung
Bus
< 1km
Bahnhof
< 1km
Schule
< 1km
Kindergarten
< 1km
Supermarkt
< 1km
Bäckerei
< 1km
Einkaufszentrum
< 3km
Apotheke
< 1km
Arzt
< 1km
Krankenhaus
< 1km
Bankomat
< 1km
Bank
< 1km
Post
< 1km
Polizei
< 1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 02.04.2026, 11:22:53 Uhr; Referenz-Nummer: 7939/2300162759