Urban leben. Freiraum genießen. Ruhe finden
1220 Wien31,28 m2
Wohnfläche1
Zimmer€ 196.194,00
KaufpreisBeschreibung
MARTHA – Modernes Wohnen mit hoher Lebensqualität im Herzen der Donaustadt
Im westlichen Teil der Wiener Donaustadt entsteht mit MARTHA ein Wohnprojekt, das mehr ist als nur ein Ort zum Leben. Am Hausgrundweg 3 verbindet sich moderne Architektur mit durchdachter Planung und nachhaltiger Bauweise zu einem Zuhause, das Raum für Ruhe, Geborgenheit und urbanes Lebensgefühl bietet.
MARTHA richtet sich an Menschen, die das Leben in der Stadt schätzen – und dennoch einen Rückzugsort suchen. Ein Zuhause, das sich flexibel an unterschiedliche Lebensphasen anpasst: für Singles, die urban leben möchten, für Paare mit Zukunftsplänen und für Familien, die Wert auf Freiraum und Qualität legen.
Großzügige Fensterflächen lassen viel Tageslicht herein, helle Räume schaffen Offenheit und Wärme. Durchdachte Grundrisse sorgen dafür, dass jeder Quadratmeter sinnvoll genutzt wird. Balkone, Loggien, Terrassen und Eigengärten erweitern den Wohnraum ins Freie – für den ersten Kaffee am Morgen, entspannte Abende oder einfach zum Durchatmen.
Das Projekt im Überblick
- 3 Townhouses
- 27 freifinanzierte Eigentumswohnungen
- 1 Geschäftslokal
- 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen
- Wohnflächen von ca. 31 m² bis 90 m²
- Private Freiflächen: Eigengärten, Terrassen, Loggien oder Balkone
- 8 Tiefgaragenstellplätze
- Kinderwagen- und Fahrradabstellraum
Die Ausstattung
In MARTHA wurde an alles gedacht, was modernes Wohnen komfortabel und nachhaltig macht:
- Angenehme Fußbodenheizung über Fernwärme
- 3-fach verglaste Fenster für Ruhe und Energieeffizienz
- Elektrische Raffstores für Licht und Privatsphäre
- Hochwertiger Eichenparkett in allen Wohnräumen
- Zeitlos elegante Sanitärausstattung
- Großformatige Fliesen (30 × 60 cm)
- Voll ausgestattete Einbauküchen bereits im Kaufpreis enthalten
In den Dachgeschoßwohnungen ist eine Klimaanlage vorbereitet. Eine Tiefgarage mit optionalen E-Ladestationen bietet zusätzlichen Komfort.
Ein Stellplatz kann um € 28.500,– erworben werden.
Eine Lage, die das Leben leichter macht
MARTHA liegt in der Donaustadt, im Umfeld der Erzherzog-Karl-Straße – urban, gut angebunden und dennoch angenehm ruhig. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und medizinische Versorgung befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Für Bewegung und Erholung sorgen die nahegelegene Sportanlage Stadlau, zahlreiche Grünflächen sowie Freizeitangebote für jedes Alter. Die U-Bahn-Stationen Stadlau und Hardeggasse sowie die S-Bahn-Station Erzherzog-Karl-Straße sind fußläufig erreichbar und bringen Sie schnell und bequem in die Wiener Innenstadt.
Ein Standort, der urbanes Leben und entspannte Rückzugsmöglichkeiten perfekt vereint.
Fertigstellung: 2027
3 % Kundenprovision
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Pläne
Anbieter kontaktieren
Weitere Objekte in diesem Projekt
MARTHA – Wohnen, das berührt
Wohnfläche
Zimmer
Kaufpreis
Urban leben. Freiraum genießen. Ruhe finden
Wohnfläche
Zimmer
Kaufpreis
Wohnformen, die begeistern
Wohnfläche
Zimmer
Kaufpreis
Ausstattung mit Stil und Anspruch
Wohnfläche
Zimmer
Kaufpreis