Direkt zum Inhalt

Top sanierte Anlegerwohnung mit zwei separaten Einheiten - ideal zur Vermietung

1090 Wien
86,9 m2
Wohnfläche
3
Zimmer
€ 435.000,00
Kaufpreis

Beschreibung

Diese außergewöhnliche Doppelwohnung bietet eine hervorragende Gelegenheit für Kapitalanleger. Durch zwei vollständig separate Eingänge lässt sich die Einheit faktisch als zwei eigenständige Wohnungen nutzen – perfekt für eine optimierte Vermietung und maximale Ertragschancen.

 

Die Immobilie wurde top saniert und präsentiert sich in einem modernen, gepflegten Zustand. Ein sofortiger Vermietungsstart ist ohne zusätzlichen Renovierungsaufwand möglich. Das elektronische Zutrittssystem erleichtert den Check-in bei Vermietungen und bietet dem Eigentümer ein zusätzliches Asset.

 

Besonders hervorzuheben ist die exzellente Verkehrsanbindung: Öffentliche Verkehrsmittel sowie wichtige Verkehrsachsen sind schnell erreichbar, was die Wohnung für Mieter äußerst attraktiv macht und eine nachhaltige Nachfrage sicherstellt.

 

Highlights auf einen Blick:

 

  • Zwei getrennte Eingänge – Nutzung als zwei Wohneinheiten möglich
  • Ideal als Renditeobjekt
  • Hochwertig und umfassend saniert
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Attraktive Lage für Mieter

 

 

Diese Immobilie vereint Flexibilität, Qualität und Vermietungspotenzial und stellt damit eine nachhaltige und sichere Investition dar.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

In der Umgebung
Bus
< 1km
U-Bahn
< 1km
Straßenbahn
< 1km
Bahnhof
< 1km
Autobahnanschluss
< 3km
Supermarkt
< 1km
Bäckerei
< 1km
Einkaufszentrum
< 3km
Arzt
< 1km
Apotheke
< 1km
Klinik
< 1km
Krankenhaus
< 2km
Schule
< 1km
Kindergarten
< 1km
Universität
< 1km
Höhere Schule
< 1km
Bankomat
< 1km
Bank
< 1km
Post
< 1km
Polizei
< 1km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 01.04.2026, 18:39:47 Uhr; Referenz-Nummer: 632