Stilhaus / Hofruhelage/ 68 m² Altbaumiete / Lerchenfelderstraße
1080 Wien67,86 m2
Wohnfläche€ 1.285,00
BruttomieteBeschreibung
Die ruhige Wohnung liegt in einem Altbauhaus im ersten Liftstock. Die Zimmer sind hofseitig/nordseitig.
- Vorzimmer
- Wohnzimmer
- Schlafzimmer
- Küche (Herd, Abwasch) mit einem Fenster, Platz für einen Frühstücksbereich; hofseitig
- kleines Fliesenbad mit Wanne
- separate Toilette
Alle Zimmer sind vom Vorzimmer aus begehbar, das Kabinett ist über das Wohnzimmer zu begehen.
Ausstattung:
- Parkettböden in den Zimmern und Vorzimmer; Fliesen in Bad, Toilette und Küche
- Etagenheizung
Lage
Nahversorgung und gastronomische Angebot, Buchladen, vieile kleine Geschäfte, Schulen und Kindergärten in unmittelbarer Nähe. Gute öffentliche Anbindung mit der Straßenbahnlinie 46, Autobuslinie 13a, fußläufig zur Mariahilferstraße und Innenstadt
Für nähere Informationen und die Vereinbarung Ihres Besichtigungstermins kontaktieren Sie Frau Ricarda HONETZ, honetz@newimmobilien.at, 06641835191
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage, um für Sie tätig sein zu können, bedarf es aufgrund geänderter Konsumentenschutzbestimmungen seit dem 13.6.2014 einer ausdrücklichen Vereinbarung.
Vor Zusendung eines Exposés, wird Ihnen unsere Maklersoftware automatisch einen Maklervertrag, eine Aufklärung über seine Widerrufbarkeit und Ihre Rücktrittsrechte zusenden. Wir ersuchen Sie, deren Erhalt und die Kenntnisnahme der Inhalte zu bestätigen. Nach Anklicken des Buttons "Ich akzeptiere die Bedingungen" wird Ihnen ein Exposé zugeschickt.
Ein Vermittlungshonorar ist selbstverständlich auch weiterhin nur dann zu leisten, wenn es zu einem Abschluss des Immobiliengeschäftes (z.B. Kauf-, Mietvertrag) kommt.
Wenn Sie Fragen zu den neuen Konsumentenbedingungen haben, rufen Sie uns einfach an.
Wir helfen gerne weiter!
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne