Steinfeld im Drautal, Kirchplatz: Mehrfamilienhaus mit 16 Wohneinheiten
9754 Steinfeld / Kärnten701 m2
Wohnfläche€ 858.000,00
KaufpreisBeschreibung
Es wird im Zentrum der Ortschaft Steinfeld im Drautal ein Mehrfamilien Wohnhaus mit 16 Wohneinheiten verkauft. Die Wohneinheiten haben eine Gesamtnutzfläche von ca. 701 m². Weiters ist das Haus unterkellert.
Das Haus wurde im Jahr 1980 in Massivbauweise errichtet. Es besteht ein Einweisungsrecht/ Fruchtgenussrecht zugunsten der Österreichischen Bundesbahn.
______________________
Information für Anleger: Die Wohnhausanlage wurde von einer gemeinnützigen Bauvereinigung errichtet. Im Falle der Vermietung von Wohnungen hat die Mietzinsbildung nach den einschlägigen Bestimmungen des § 20 WGG zu erfolgen (Mietzins ist vorgegeben).
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Pläne
Lagebeschreibung
Die Marktgemeinde Steinfeld im Kärntner Bezirk Spittal an der Drau ist eine Gemeinde mit ca. 2000 Einwohnern. Das Haus ist zentral, neben der Kirche am Kirchplatz 3 gelegen.