stabile Anlage - seit 1987 an Ambulatorium vermietet
1160 Wien515,15 m2
Nutzfläche€ 1.190.000,00
KaufpreisBeschreibung
Das Geschäftslokal befindet sich in einem gut gepflegten Zustand. Das Geschäftslokal ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, welche im Jahr 2021 vom Mieter selbst eingebaut wurde. Weiters verfügt das Mietobjekt über eine eigene Heizungsanlage.
Die allgemeinen Bereiche (Fassade, Innenhof, Stiegenhaus und Lift) wurden im Jahr 2022 saniert und das Dachgeschoß wurde im Jahr 2000 ausgebaut.
Verwendungszweck: Ambulatorium, medizinisches Institut, Gemeinschaftspraxis
VPI wertgesichert (5 % - Schwelle): Die nächste Mieterhöhung um 5% steht unmittelbar bevor.
Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.
Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu.
Suchagent anlegen - https://remax-4you.service.immo/registrieren/de
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Pläne
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft ist infrastrukturell gut angebunden. Die Straßenbahnlinien 2,9 und 44 sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Zahlreiche Cafés und Supermärkte, sowie die traditionsreiche Ottakringer Brauerei sind fußläufig erreichbar