Sonnige 4-Zimmer-Wohnung in herrlicher Grünruhelage in Aigen
5026 Salzburg80 m2
Wohnfläche4
Zimmer€ 2.072,00
BruttomieteBeschreibung
In einer historischen Ceconi-Villa in herrlich ruhiger Lage in Aigen befindet sich diese charmante 4-Zimmer-Wohnung. Sie wurde vor wenigen Jahren liebevoll saniert und überzeugt mit wunderbar hellen Räumen, hochwertigen Parkettböden und moderner, zeitgemäßer Ausstattung. Nettes Extra: der Allgemeingarten mit bezauberndem Pavillon, der genutzt werden kann.
Raumaufteilung/Ausstattung:
- Eingangsbereich mit Gäste-WC
- großes Wohnzimmer nach Süden mit schönem Blick in die Bergwelt
- geräumiges Schlafzimmer
- zwei weitere Zimmer, die ideal als Büro bzw. Gästezimmer genutzt werden können
- schöne, zeitlose Küche mit Fenster
- Badezimmer mit Dusche, Waschtisch, WC, Handtuchtrockner, WM-Anschluss und Fußbodenheizung
- Parkettböden in allen Räumen
- Kellerraum
- Pkw-Stellplatz
- allgemeiner Garten zur Nutzung
- Betriebs- und Heizkosten sind in den ausgewiesenen Kosten inkludiert.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Lagebeschreibung
Herrlich ruhige Lage in Aigen, einer der begehrtesten Wohngegenden Salzburgs, die geprägt ist von schönen alten Villen und viel Grün. Nahversorger sind fußläufig erreichbar, entlang der Aigner Straße finden Sie alles für den täglichen Bedarf. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist hier bestens, Bus- und S-Bahn-Haltestellen sind in wenigen Gehminuten erreicht, und mit dem Fahrrad sind Sie im Nu in der Innenstadt. Die grüne Umgebung und der nahe Gaisberg bieten eine Vielfalt an Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten.