Sofort bezugsfertig - Stilvoller Altbau mit hohen Decken Nähe Kongressbad
1160 Wien45,66 m2
Wohnfläche2
Zimmer€ 219.000,00
KaufpreisBeschreibung
Diese stilvoll sanierte Wohnung überzeugt durch ihren gelungenen Mix aus klassischem Altbauflair und moderner Ausstattung. Mit einer Wohnfläche von ca. 45,66 m² bietet sie ein durchdachtes Raumkonzept und ein angenehmes Wohngefühl.
Die im Hochparterre gelegene Einheit verfügt über ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Vorzimmer mit vorbereiteten Küchenanschlüssen sowie ein Badezimmer und ein darin befindliches separates WC. Die fast 3 Meter hohen Decken unterstreichen den typischen Altbaucharakter und sorgen für ein großzügiges Raumgefühl.
Im Zuge der umfassenden Sanierung im Jahr 2026 wurde die Wohnung modernisiert, wobei die bestehenden Fenster erhalten blieben. Hochwertige, importierte Holz-Designer-Türen verleihen den Innenräumen eine besondere Note. Auch im Sanitärbereich wurde auf eine moderne Gestaltung Wert gelegt – unter anderem durch stilvolle, in Schwarz gehaltene Ausstattungsdetails und Armaturen.
Zusätzlich wurden in der gesamten Wohnung bereits LED-Spots in den Decken integriert, die für eine zeitgemäße Beleuchtung sorgen. Die Beheizung erfolgt über eine Infrarotheizung. Als Bodenbeläge kommen Fliesen sowie Laminat zum Einsatz.
Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil. Sie befindet sich in einem gepflegten Wohnhaus aus dem Baujahr 1914, das laut Nutzwertgutachten aus insgesamt 19 Wohnungen sowie 2 sonstigen Räumlichkeiten besteht.
Hier können Sie die Wohnung virtuell besichtigen:
https://my.matterport.com/show/?m=mr4vjDYhgXi
Nähere Details, mehr Bilder sowie einen persönlichen Besichtigungstermin erhalten Sie gerne auf Anfrage.
HINWEIS ZUR PROVISION
Ein Provisionsanspruch entsteht erst mit Unterzeichnung eines Miet- oder Kaufanbots. Besichtigungen und Auskünfte sind selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.
NOCH NICHTS GEFUNDEN?
Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.
Legen Sie sich Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - https://resch-homes.service.immo/registrieren/de
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Pläne
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich in einer urban geprägten Wohngegend des 16. Wiener Gemeindebezirks in der Nähe des Kongressbades und bietet eine gute Anbindung an das städtische Umfeld. In der näheren Umgebung finden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie gastronomische Angebote. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind gut erreichbar und ermöglichen eine unkomplizierte Verbindung in andere Teile der Stadt. Die Lage eignet sich ideal für Personen, die urbanes Wohnen mit einer gewachsenen Infrastruktur verbinden möchten.