SCHÖNER ERSTBEZUG NACH SANIERUNG
1100 Wien74 m2
Wohnfläche3
Zimmer€ 1.240,00
BruttomieteBeschreibung
3 - Zimmer - Apartment
--- 2er WG möglich ---
Modernes, ostwestseitiges 74m² in zentraler Lage nächst Reumannplatz
( Vorzimmer, neue Küche, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, neues Badezimmer & WC )
--- ERSTBEZUG NACH HOCHWERTIGER SANIERUNG ---
Bezugsdatum: ab sofort
--- 3.Stock ohne Lift ---
Vom Vorzimmer gelangt man in die eingerichtete, neue Küche, welche mit einem Ceranfeld, Backrohr, Geschirrspüler, Dunstabzug, indirekte Beleuchtung und Kühlgefrierkombination ausgestattet ist. Das ostseitige Wohnzimmer ist 19m² groß. Das 19m² große Schlafzimmer ist ebenfalls Richtung Osten orientiert. Das 10m² große Schlafzimmer ist hof- & westseitig. Das Badezimmer ist mit einer Glasdusche, einem Waschbecken mit Unterschrank, Spiegelschrank mit Beleuchtung, elektrischer Entlüftung, Waschmaschinenanschluss und WC versehen.
HIER GEHTS WEITER ZUM VIRTUELLEN RUNDGANG DURCH DIE IMMOBILIE
Infrastruktur: Die Wohnung ist in einer ruhigen Baum-bepflanzten Seitengasse gelegen und in wenigen Gehminuten gelangt man zum Reumannplatz, sowie zur Favoritenstraße. Durch die Nähe zum Reumannplatz ist man bestens an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden, sowohl die U-Bahn-Linie U1, die Buslinien 227, 65A, 68A, 68B, 7A, 66A, N67, und die Straßenbahnlinien 6 und 11 sind in fußläufiger Entfernung. Mit dem PKW ist man sehr gut an den Süden Wiens angebunden, da man in kurzer Zeit auf der A2 ist. Auf der nahen Favoritenstraße befinden sich ein Bipa, Billa und eine Trafik - auf der nahen Kudlichgasse gibt es einen Billa und einen Spar. Zahlreiche weitere Geschäfte befinden sich in der nahegelegenen Fußgängerzone Favoritenstraße.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.
Pläne
Lagebeschreibung
1100 Wien, Reumannplatz