Direkt zum Inhalt

Ruhig gelegener, renovierter Weinkeller mit besonderem Flair!

2170 Kleinhadersdorf / Niederösterreich
auf Anfrage
Kaufpreis

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt ein sanierter Weinkeller im Grünen, der viel mehr als nur Aufbewahrung für Ihre Weinflaschen sein sollte.

Mit seiner malerischen Lage lädt er dazu ein, die Faszination des Weins hautnah zu erleben.

Genießen Sie die Ruhe und Entspannung abseits des Trubels und lassen Sie sich von der harmonischen Atmosphäre dieses liebevoll gestalteten Weinkellers verzaubern.

* Für angenehme Wärme sorgt ein Elektroheizkörper.
* Der Keller verfügt über einen Wasser- und Stromanschluss.

* Eine Gemeinschaftstoilette befindet sich in der Kellergasse; für die Benützung wird ein geringer jährlicher Kostenbeitrag verrechnet.

* Die Nebenfläche neben dem Keller ist Gemeindefläche und derzeit gegen eine kleine Pacht angemietet.
Diese kann beim Kauf ebenfalls übernommen werden.

Für Wohnzwecke ist das Presshaus auf Grund der Widmung nicht geeignet.

WIR SENDEN IHNEN GERNE AUF ANFRAGE WEITERE INFORMATIONEN, FOTOS UND PLÄNE!

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Angaben zur Person (Vor- und Nachname, Telefonnummer, E-Mail) bearbeiten können.

Bitte beachten Sie weiters, dass wir Ihnen seit 13.06.2014 aufgrund einer neuen EU-Richtlinie Unterlagen und Adressangaben zu diesem Objekt erst übermitteln können, wenn Sie bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer Anfrage ein E-Mail, in welchem Sie nach Anklicken des enthaltenen Links darüber aufgeklärt werden und diese Punkte bestätigen müssen. Danach erhalten Sie automatisch das Exposé zum Download. Diese Bestätigung müssen wir AUSNAHMSLOS einholen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Besichtigungen sind mit dem jeweils zuständigen Betreuer möglich.

Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Kaufvertrag. § 15 der Maklerverordnung gilt als vereinbart.
Wir weisen darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind, sowie ein wirtschaftliches und/oder familiäres Naheverhältnis zum Abgeber bestehen kann.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

In der Umgebung
Bus
< 1km
Bank
< 3km
Post
< 3km
Bankomat
< 3km
Polizei
< 3km
Supermarkt
< 3km
Bäckerei
< 3km
Schule
< 3km
Kindergarten
< 3km
Arzt
< 3km
Apotheke
< 3km
Quelle: OpenStreetMap / Entfernungsangaben Luftlinie

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 19.05.2026, 11:04:53 Uhr; Referenz-Nummer: 1658/3586