Representatives Büro im Zentrum mit großer Terrasse
7000 Eisenstadt / Burgenland123 m2
Wohnfläche3.5
Zimmer€ 1.488,33
NettomieteBeschreibung
Entdecken Sie Ihr neues Büro oder Ihre Praxis im Herzen von Eisenstadt, Burgenland!
Diese großzügige und vollsanierte Immobilie befindet sich in der begehrten 1. Etage eines gepflegten Gebäudes und bietet Ihnen auf 123 m² viel Raum für Ihre beruflichen Ideen und Visionen. Bisher wurden diese wunderschönen Büroräumlichkeiten an Repräsentanten diverser Nachbarländer vermietet. Die moderne Ausstattung und der durchdachte Grundriss schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die sowohl Mitarbeiter als auch Kunden begeistern wird.
Besonders hervorzuheben ist die Terrasse, die Ihnen in den Pausen eine erholsame Auszeit im Freien ermöglicht – ein seltener Luxus im urbanen Umfeld. Ob für entspannte Kaffeepausen oder als inspirierender Ort für kreative Meetings, die Terrasse wird schnell zu Ihrem Lieblingsplatz.
Die Lage dieser Immobilie ist ideal: Die hervorragende Verkehrsanbindung durch Bus und den nahegelegenen Bahnhof garantiert eine bequeme Erreichbarkeit für Sie und Ihre Kunden. Zudem profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zu wichtigen Einrichtungen wie Arzt, Apotheke und Krankenhaus – ein unschätzbarer Vorteil für Praxen und Gesundheitsdienstleister.
Auch für Familienfreundlichkeit und Bildung ist bestens gesorgt: Schulen, Kindergärten, die Universität und Höhere Schulen befinden sich nur einen Katzensprung entfernt. Für den täglichen Bedarf finden Sie Supermärkte und Bäckereien in unmittelbarer Nähe, was Ihnen und Ihrem Team den Alltag erleichtert.
Ob Sie eine moderne Praxis, ein repräsentatives Büro oder eine vielseitige Arbeitsstätte suchen – diese Immobilie in Eisenstadt verbindet erstklassige Lage, beste Infrastruktur und hochwertige Ausstattung zu einem attraktiven Gesamtpaket.
Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und sichern Sie sich Ihr neues Büro oder Ihre Praxis in einer der dynamischsten Städte des Burgenlands. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorzügen dieser einzigartigen Immobilie!
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
"Leben braucht Raum" * T19-RE Real Estate GmbH & Co KG * www.teamneunzehn.at
Doppelmakler
Wir werden als Immobilienmakler kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig und haben sohin beide Seiten des Vertrages (Verkäufer-Käufer, Vermieter-Mieter) zu unterstützen.
Wirtschaftliches Naheverhältnis
Es wird bekannt gegeben, dass folgendes wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen der teamneunzehn-Gruppe und dem Verkäufer/der vermietenden Partei besteht: ständige und dauerhafte Beauftragung mit der Vermittlung des bestehenden Immobilienportfolios
Haftungserklärung zum Inserat
Irrtum und Änderungen vorbehalten! Sofern es sich bei Bildern um Visualisierungen handelt, können Abänderungen zur tatsächlichen Ausführung resultieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das auf Fotos oder Visualisierungen ersichtliche Mobiliar bzw. Inventar nicht Bestandteil des inserierten Preises ist.
Pläne
Lagebeschreibung
Diese Büro- oder Praxisfläche in der Hauptstraße 7000 Eisenstadt besticht durch ihre zentrale Lage nahe Rathaus und Hauptplatz. Die Ausrichtung nach Nordosten sorgt für angenehmes Tageslicht. In unmittelbarer Umgebung finden Sie Arzt, Apotheke, Krankenhaus, Schulen, Universität, Supermarkt, Bank, Post, Polizei sowie ausgezeichnete Verkehrsanbindungen mit Bus und Bahnhof.