Prachtexemplar am Ginkoweg
1220 Wien5
Zimmer300 m2
Grundfläche167,3 m2
Nutzfläche€ 1.549.900,00
KaufpreisBeschreibung
An diesem Prachthaus am Ginkgoweg erwartet Sie ein modernes Einfamilienhaus auf Eigengrund – eine seltene Gelegenheit in gefragter Lage nahe der Alten Donau. Nur wenige Schritte vom Wasser entfernt bietet das Haus rund 167 m² Wohnfläche, aufgeteilt auf fünf gut durchdachte Zimmer mit zeitloser Architektur.
Die hochwertige Ausstattung lässt keine Wünsche offen: Photovoltaikanlage mit Speicher, Wallbox, exklusive Sanitär- und Parkettlösungen sowie ausgewählte Marken stehen für Qualität und Komfort auf höchstem Niveau.
Der private Garten mit Terrasse auf ca. 300 m² Grund schafft ein entspanntes Wohngefühl, während Erholungsräume an der unteren Alten Donau sich in unmittelbarer Umgebung befinden.
Eine Immobilie für alle, die ruhiges Wohnen und modernste Technik miteinander verbinden möchten.
Ausstattung:
- Außenwände mit hochwertigem STO-Wärmedämmverbundsystem
- Wände und Decken fertig gespachtelt und ausgemalt
- Zementestrich in allen Geschoßen für erhöhte Schalldämmung
- Hochwertige flügelüberdeckende Sicherheits-Eingangstüre der Marke Hörmann oder gleichwertig
- Zusätzliche Sicherheit bietet das robuste Wendeschlüssel-Schließsystem der Marke Evva
- Holz-Alu-Fenster mit 3-fach Isolierverglasung vom österreichischen Markenhersteller Hrachowina
- Elektrisch bedienbare Rollläden der führenden Marke Roma oder gleichwertig
- Insektenschutzgitter für ca. 50% der Fenster oder Terrassentüren
- Heizung mit moderner Luft-Wasser-Wärmepumpe der Marke Stiebel Eltron
- Fußbodenheizung in allen Geschossen gemäß Planung
- Klimaanlage in allen Wohnräumen bzw. gemäß Vertragsplan
- Exklusive Sanitärausstattung der Marke Villeroy & Boch samt exklusiver Whirlpoolwanne
- High-End Design-Armaturen von Axor - Großzügige, flache Mineralgussdusche mit rahmenloser Echtglasabtrennung
- Komfortable elektrische Handtuchheizkörper im Bad - Villeroy & Boch Einbauspiegelschrank „My View Now“ im Badezimmer
- Innenstiege vom Tischler in Holz-Parkettausführung
- Flächenbündige Innentüren mit Röhrenspantürblättern der Marke Kunex
- Elegante italienische Feinsteinzeug-Fliesen von Casalgrand
- Edle Echtholz-Dielen vom österreichischen Qualitätshersteller
- Gartenterrasse mit Feinsteinzeugfliesen und Außenwasseranschluss
- Hochwertig ausgeführter Gartenzaun gemäß Planung
- Pflasterung der Zufahrtsstraße und der Gehwege
- Klimafreundliche Photovoltaik-Anlage inkl. blackout-fähigem Speicher
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Pläne
Lagebeschreibung
Der Ginkgoweg 20 überzeugt durch eine idyllische Wohnlage mit sehr guter Erreichbarkeit. Öffentliche Verkehrsmittel sowie wichtige Verkehrsanbindungen befinden sich in angenehmer Nähe. Die untere Alte Donau erreichen Sie in nur wenigen Gehminuten und genießen dort vielfältige Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Nahversorgung sind ebenfalls rasch erreichbar.