Nähe U6 und Yppenmarkt I Ruhelage I Lift vorhanden I Ankleidezimmer und separate Küche
1160 Wien89 m2
Wohnfläche3
Zimmer€ 957,80
BruttomieteBeschreibung
Nähe Hernalser Gürtel und U6 Josefstädter Straße I Ruhelage I 1. Liftstock I 2-Zimmer mit Kabinett und separater Küche I unbefristet
Ideal für Singles und Pärchen
Hardfacts
2 Zimmer zzgl Kabinett
separate Küchenzeile
1. Stockwerk (Lift vorhanden)
ca 89m² Wohnfläche
Gas-Etagenheizung
Badezimmer mit Dusche und WC
großer Abstellraum (Ankleidezimmer) in Wohnung
Kellerabteil vorhanden
Ausrichtung: Osten
Nähe: Dettergasse, Yppenplatz, Hernalser Gürtel, Neulerchenfelder Straße, Ottakringer Straße
Öffentliche Anbindung: U6 Josefstädter Straße, Straßenbahnlinie 2 und 44
Befristung: unbefristet (2 Jahre Kündigungsverzicht)
Verfügbarkeit: ab 15.07.2026
Kostenaufschlüsselung
Bruttomonatsmiete inkl 10% USt = 957,80 Euro
Kaution = 2.900 Euro
Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Dann vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.
Alle Angaben haben wir vom Eigentümer erhalten. Diese sind daher ohne Gewähr.
Besuchen sie auch unsere Homepage WWW.RIWOG.AT mit zahlreichen aktuellen TOP- Objekten!
In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Kontaktformular) zu vereinbaren, dies gilt ebenso für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. der Lage. Sehr gerne sind wir auf diesem Wege bereit, uns um sämtliche Anliegen rasch und kompetent zu kümmern.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.