Möblierte Mietwohnung mit Klimaanlage in der historischen Altstadt von Krems-Stein
3500 Stein an der Donau / Niederösterreich66,02 m2
Wohnfläche2
Zimmer€ 977,00
BruttomieteBeschreibung
Exklusives Apartment in der historischen Altstadt von Krems-Stein
Das Apartment befindet sich in einem sanierten, historischen Stadthaus in der wunderschönen Altstadt von Krems-Stein und wird möbliert vermietet. Die Liegenschaft wurde mit viel Liebe zum Detail, unter Einhaltung des Denkmalschutzes, saniert und bietet einen wunderbaren Mix aus modernen Elementen und den alten, historischen Strukturen.
Die rund 66 m² große Wohnung umfasst ein Wohn-Esszimmer mit integrierter Küche, ein Schlafzimmer, ein exklusives Badezimmer mit Dusche und WC, einen Abstellraum sowie einen Vorraum. Beheizt wird das Objekt durch eine Gas-Zentralheizung, im Badezimmer sorgt zusätzlich eine Fußbodenheizung für angenehmen Komfort.
Die Gesamtmiete beträgt € 977,- (inkl. Betriebskosten, Heizung, Möbelmiete, exkl. Strom).
Neben dem Haus befindet sich eine Ladestation für E-Autos.
Besichtigungen können nach Absprache ab sofort durchgeführt werden.
Durch ihre Lage nahe sämtlicher Universitäten und Hochschulen (DPU, IMC, Karl Landsteiner), wäre diese Wohnung perfekt für Studenten oder auch Professoren, Mitarbeiter, etc. der Bildungsstätten geeignet!
Kontakt: Sonja Pirker +43 660 6008002
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Objekten. Wenn auch Sie eine Immobilie zu verkaufen oder vermieten haben, berate ich Sie gerne über den besten Weg zum Vermittlungserfolg. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
Weitere Online-Services auf www.kuttenberger-immo.at:
- - - - Suchagent anlegen - - -
- - - - Verkaufsberatung anfragen - - -
- - - - Kreditrechner & Finanzierungsberatung - - -
- - - - Immobilie online bewerten - - -
- - - - Email-Newsletter anmelden - - -
KUTTENBERGER IMMO wurde vier Jahre in Folge ausgezeichnet* mit den Qualitätssiegeln IMMO CHAMPION 2023, TOP IMMO EXPERTE 2024, TOP IMMO EXPERTE 2025 und TOP IMMO EXPERTE 2026! (*von Kurier und dem IMWF - Institut für Management und Wirtschaftsforschung)
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.