Moderne Doppelhaushälfte mit Garten, Balkon & Dachterrassen – Neubau in 1210 Wien - Belagsfertig !!
1210 Wien140 m2
Wohnfläche5
Zimmer€ 849.000,00
KaufpreisBeschreibung
Zum Verkauf gelangt eine hochwertige Doppelhaushälfte in moderner Neubauausführung in attraktiver Lage des 21. Wiener Gemeindebezirks. Die Immobilie überzeugt durch eine durchdachte Raumaufteilung über mehrere Ebenen, großzügige Außenflächen sowie moderne Haustechnik.
Das Haus verfügt über Garten, Balkon und zwei Dachterrassen und bietet damit vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen im Freien. Zusätzlich gehört ein eigener PKW-Stellplatz direkt neben dem Haus zur Liegenschaft.
Die Übergabe erfolgt belagsfertig, sodass Käufer die Innenausstattung nach eigenen Vorstellungen gestalten können. Auf Wunsch ist auch eine schlüsselfertige Ausführung möglich.
Die Fertigstellung ist für 2026 vorgesehen.
Raumaufteilung
Kellergeschoss
-
Vorraum ca. 11,22 m²
-
Kellerraum 1 ca. 17,24 m²
-
Kellerraum 2 ca. 26,29 m²
Erdgeschoss
-
Vorraum ca. 3,23 m²
-
WC ca. 1,61 m²
-
Abstellraum ca. 1,90 m²
-
Küche ca. 9,84 m²
-
Essplatz ca. 6,66 m²
-
Wohnbereich ca. 25,55 m²
1. Obergeschoss
-
Vorraum ca. 5,31 m²
-
Zimmer ca. 12,87 m²
-
Zimmer ca. 10,67 m²
-
Zimmer ca. 22,05 m² mit Zugang zum Balkon (ca. 5,03 m²)
-
Badezimmer ca. 6,09 m²
-
Abstellraum ca. 4,02 m²
Dachgeschoss
-
Zimmer ca. 30,35 m² mit Zugang zu
-
Terrasse 1 ca. 8,03 m²
-
Terrasse 2 ca. 17,34 m²
-
Ausstattung & Technik
Die Doppelhaushälfte wird mit moderner und energieeffizienter Haustechnik ausgestattet:
-
Luftwärmepumpe
-
Fußbodenheizung
-
Vollunterkellerung
-
Vorbereitung für Photovoltaikanlage
-
Vorbereitung für Klimaanlagen
-
Vorbereitung für E-Ladestation
-
Außenliegender Sonnenschutz
-
Rollläden
-
Sicherheitseingangstüre Modell Lavea
Ausstattung & Technik
Die Doppelhaushälfte wird mit moderner und energieeffizienter Haustechnik ausgestattet:
-
Luftwärmepumpe
-
Fußbodenheizung
-
Vollunterkellerung
-
Vorbereitung für Photovoltaikanlage
-
Vorbereitung für Klimaanlagen
-
Vorbereitung für E-Ladestation
-
Außenliegender Sonnenschutz
-
Rollläden
-
Sicherheitseingangstüre Modell Lavea
Öffentliche Verkehrsanbindung
Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut:
-
Vienna S-Bahn – Station Bahnhof Wien Jedlersdorf
-
Buslinien Buslinie 36B, Buslinie 32A
-
Gute Verbindung zur Vienna U-Bahn und in die Wiener Innenstadt
Mit dem Auto erreicht man die Wiener Innenstadt sowie wichtige Verkehrsachsen der Stadt ebenfalls in kurzer Zeit.
Kaufpreis
Kaufpreis:
€ 849.000
Provision:
3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt.
Kontakt
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins:
Bruno Franz
📞 +43 664 355 3790
Bitte beachten Sie, dass Anfragen nur mit vollständigen Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer) bearbeitet werden können.
Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Finanzierung und finden gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern die besten Konditionen.
✔ Neubau – Erstbezug
✔ Garten, Balkon und zwei Terrassen
✔ Moderne Haustechnik
✔ Eigener PKW-Stellplatz
✔ Belagsfertige Ausführung mit Gestaltungsspielraum
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Pläne
Lagebeschreibung
Die Liegenschaft befindet sich in guter Wohnlage im 21. Wiener Gemeindebezirk Floridsdorf. Die Umgebung zeichnet sich durch eine angenehme Mischung aus ruhigem Wohngebiet und guter Infrastruktur aus. In der näheren Umgebung befinden sich Supermärkte, Schulen, Kindergärten, Ärzte sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, die den täglichen Bedarf abdecken. Auch Grünflächen und Naherholungsgebiete sind rasch erreichbar und bieten eine hohe Lebensqualität. Die Donauinsel sowie weitläufige Freizeit- und Erholungsgebiete sind mit dem Fahrrad oder Auto in kurzer Zeit erreichbar und laden zu sportlichen Aktivitäten und Spaziergängen ein.