MAKARTPLATZ NEBEN HOTEL BRISTOL: Elegante kleine Geschäftsfläche für Boutique, Optiker, Antikes, Galerie ... vieles ist möglich!
5020 Salzburg1
Zimmer28 m2
Nutzfläche€ 1.961,00
NettomieteBeschreibung
Direkt am Makartplatz...
... zwischen Hotel Bristol und Dreifaltigkeitskirche befindet sich das elegante, kleine Geschäftslokal mit großer Auslage direkt am Makartplatz. Das Geschäftslokal, welches zuletzt als Bloom Hörgeräte-Shop geführt wurde, welcher sich am selben Platz vergrößert, befindet sich in einem eleganten Verkaufsraum mit schönem Schaufenster zum Platz. Ein kleines Büro und Lager ergänzen das Raumangebot. In der unmittelbaren Nachbarschaft findet sich ein schöner Branchenmix der von SalzburgerInnen sehr gerne genutzt wird – vom Juwelier, Friseur, Mode-Boutique bis hin zum exklusiven Mutter&Kind- Store und gastronomischen Angeboten wie Dean&David, Le petit boulangerie - dem französischen Bäcker, Cafe Classic und Cafe San Marco ist hier allerlei zu finden. Kulturelle Institutionen wie das Landestheater und Mozarts Wohnhaus, die Dreifaltigkeitskirche, der Mirabellgarten ziehen Touristenströme an. Der Energieausweis wird nachgereicht!
Wichtige Infos: Aufgrund der umsatzsteuerrechtlichen Vorgaben kann nur an Mieter mit Vorsteuerabzugsberechtigung vermietet werden.
Allgemeines:
Für weitere Fragen bzw. zur Vereinbarung von Besichtigungsterminen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer +43 664 1544066 zur Verfügung. Oder Sie senden uns ein Anfragemail an gp@pe-immo.at. Wir freuen uns auch über Ihren Besuch auf unserer website https://pe-immo.at, wo Sie laufend neue Objekte und wertvolle Informationen rund um Immobilien finden.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Pläne
Lagebeschreibung
Perfekte Lage in der rechten Altstadt, direkt neben dem Salzburger Landestheater und dem Eingang zum Mirabellgarten am Makartplatz neben dem Hotel Bristol – dem sogenannten „Elektrizitätshotel“, den vielen wunderschönen Geschäften, Banken, Versicherungen sowie Mozart`s Wohnhaus. O-Bus-Haltestellen und Taxi-Standplatz direkt vor der Tür. Touristen als auch Salzburger nutzen die fußläufige Verbindungsachse Makartplatz, Makartsteg auf dem Weg in die linke Altstadt. Ausreichend Parkplätze in der blauen Zone sowie in der Raiffeisen-Garage und in der Mirabell-Garage.