Ideale Starter- und Anlagewohnung | neue Fenster und Türen | 1 Zimmer-32 m² + verglaste Loggia | begehrte Lage
1130 Wien32,43 m2
Wohnfläche1
Zimmer€ 179.000,00
KaufpreisBeschreibung
Sie wünschen einen Besichtigungstermin? Bitte das Exposé anfordern und nach Erhalt abrufen. Dort können Sie dann die genaue Adresse einsehen und einen Besichtigungswunsch äußern.
Gemütliches Wohnen in schöner Lage!
Die charmante Wohnung liegt in begehrter Lage im 13. Bezirk im Bezirksteil Ober St. Veit im Hochparterre und ist ideal für Paare, Einzelpersonen oder auch als Starter- bzw. Anlagewohnung geeignet. Die gemütliche Garçonnière präsentiert sich auf
32,43 m² Wohnfläche mit direktem Zugang zur neu verglasten Loggia mit zusätzlichen knapp 5 m². Die Wohnung verfügt über eine durchdachte Raumaufteilung und einen praktischen Grundriss, wodurch viel Potential zur individuellen Gestaltung besteht. Sämtliche Fenster, die verglaste Loggia und auch die Eingangstüre wurden erst kürzlich komplett erneuert. Die Räumlichkeiten selbst bedürfen einer Sanierung, um sie wieder in vollem Glanz erstrahlen zu lassen.
Fakten | Highlights | Ausstattung
- Neue Fenster, neue Eingangstüre
- Verglaste Loggia
- 1 Zimmer
- Kleiner Vorraum
- Tageslicht-Badezimmer mit Badewanne und WC
- Abstellkammer
- Keller
- Begehrte Lage
- Gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Maklervereinbarung & gesetzliche Hinweispflichten
Wir ersuchen um Verständnis, dass wir bei Anfragen zur Objektadresse bzw. für einen Besichtigungstermin, aufgrund aktueller gesetzlicher Bestimmungen, Unterlagen erst dann zusenden können, wenn Sie uns vorab bestätigen, dass Sie unser sofortiges Tätigwerden wünschen und über Ihre Rücktrittsrechte und Nebenkosten aufgeklärt wurden. Sie bekommen nach Ihrer schriftlichen Anfrage mit vollständiger Angabe Ihres Namens, Anschrift und Telefonnummer ein E-Mail zugesandt, in der Sie diese Punkte bestätigen können.
Lagebeschreibung
Hietzing ist für seine idyllische, sympathische Lage bekannt und zählt zu den begehrtesten Wohngegenden in ganz Wien. Die Glasauergasse befindet sich ganz in der Nähe des Wolfrathplatzes mit komfortabler Anbindung an die Wiener Innenstadt. Der Lainzer Tiergarten liegt ganz in der Nähe und lädt zum Joggen, Wandern, Spazierengehen und Nordic Walken ein. Neben dem Lainzer Tiergarten und dem Schlosspark von Schloss Schönbrunn gibt es einige weitere, bedeutende Grünflächen. An den Lainzer Tiergarten angrenzend befinden sich die Wiesen Matraswiese, Himmelhofwiese, Dollwiese sowie der Hörndlwald. Zudem sind auch der Küniglberg, der Rote Berg (inkl. Trazerberg und Girzenberg) sowie der Napoleonwald bedeutende Naherholungsgebiete. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und charmante Geschäftslokale sind ebenso in unmittelbarer Nähe zu finden. Schulen, Kindergärten sowie medizinische Versorgung, wie das St. Josef Krankenhaus oder das Hanusch Krankenhaus, liegen ebenfalls unweit entfernt. Die öffentliche Anbindung ist gut. Durch die nur wenige Schritte entfernte Buslinien 53A, 54A und 54B erreicht man in wenigen Minuten die U4-Station Ober St. Veit, die eine schnelle Direktverbindung direkt in die Wiener Innenstadt schafft.