ICH BIN ZU KAUFEN - Geräumiges Eckreihenhaus mit großem Garten 1230 Wien - Siebenhirten!
1230 Wien5
Zimmer411,06 m2
Grundfläche195,89 m2
Nutzfläche€ 699.000,00
KaufpreisBeschreibung
Sonniger Garten - viel Platz - ideal für eine Familie!
Das im Jahr 1982 in Massivbauweise errichtete und gut erhaltene Eckreihenhaus bietet eine Wohnnutzfläche von ca. 196 m² und einen großen Garten.
Raumaufteilung:
Erdgeschoss - ca. 65 m²:
+ großer Wohnraum mit Zugang zur Terrasse und zum Garten
+ große Küche
+ separate Toilette
+ Vorraum mit Stiegenhaus
Obergeschoss - ca. 66 m²:
+ 4 Zimmer in verschiedenen Größen
+ Bad mit Dusche und Wanne
+ separate Toilette
+ 2 Abstellräume
+ Vorraum mit Stiegenhaus
Kellergeschoss - ca. 65 m²:
+ 4 Kellerräume
+ Vorraum mit Stiegenhaus
+ Terrasse: ca. 24 m²
+ Garten: ca. 258 m²
+ 1 Parkplatz
Ein wahrlich komfortables Eckreihenhaus das in einem guten Zustand ist. Innen wären ein paar Adaptierungsarbeiten notwendig. Aber dann haben Sie Ihre Traumwohnung. Das Haus ist sehr gut aufgeteilt, da sich die "Privaträume" alle im Obergeschoss befinden und im Allgemeinen für Gäste nicht zugänglich sind. Das Haus ist voll unterkellert und bietet daher auch Möglichkeiten, die Räume für eventuelle Hobbys zu nutzen. Im Keller befindet sich auch eine Sauna, falls dies für Sie relevant wäre. Beheizt wird diese Immobilie mittels Gas/Etagenheizung.
Die Terrasse mit angrenzendem Garten beherbergt einen Kamin, der eventuell auch zum Grillen genutzt werden kann. Außerdem bietet sie genug Platz für angenehme Sitzgelegenheiten. Im sonnigen Garten selbst befindet sich auch ein Gartenhäuschen um vielleicht Gartengeräte oder sonstiges aufzunehmen. Auch für Spielgeräte für die Kleinen wäre noch genügend Platz, ebenso für Hochbeete.
Ihr Fahrzeug können Sie bequem auf den eigenen Parkplatz abstellen, so müssen Sie kein Parkpickerl beantragen oder Kurzparkscheine ausfüllen.
Wir laden Sie herzlich ein, dieses Schmuckstück zu besichtigen - senden Sie uns Ihre Anfrage!
Wichtiger Hinweis:
Für ein bestehendes WBF-Darlehen müssen monatlich € 156,50 (siehe sonstige Kosten) entrichtet werden.
Lage und Infrastruktur:
Das Eckreihenhaus ist ideal gelegen, da sich fußläufig etliche Nahversorger, Apotheke und Bank befinden. In näherer Umgebung finden Sie Kindergarten, Volksschulen und Gastronomie. Auch für Erholung ist gesorgt, sollte der Garten einmal nicht ausreichen. Das Erholungsgebiet Kellerberg und das Erholungsgebiet Wienerbergerteich (an der niederösterreichischen Grenze) laden zum Relaxen und diversen Sportmöglichkeiten ein.
Öffentliche Anbindung:
+ Autobus: 61A
+ Ubahn: U6 Station "Siebenhirten"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Über weitere Informationen zu diesem Objekt informieren wir Sie sehr gerne persönlich auf Anfrage unter:
Mag. Christian Neissl
+43 (0)664 888 73 054
c.neissl@immovent.at
Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung stellen wir 3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt als Provision in gesetzlicher Höhe in Rechnung. Die obigen Angaben über dieses Objekt erfolgen mit der Sorgfalt eines ordentlichen Immobilienmaklers und basieren auf den Angaben und Informationen des Eigentümers. Daher können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben leisten.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Pläne