Direkt zum Inhalt

Hochwertige 3-Zimmer-Neubauwohnung nahe U1 und Alter Donau

1220 Wien
86,1 m2
Wohnfläche
3
Zimmer
€ 2.380,00
Bruttomiete

Beschreibung

In einem modernen Wohnhausprojekt mit nur 14 Einheiten wird diese hochwertig ausgestattete 3-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoß (mit Lift) befristet vermietet. Die Wohnung ist durchdacht geplant und in Niedrigenergiebauweise errichtet. Die Ausstattung setzt auf Markenqualität und bietet im Sommer wie im Winter hohen Wohnkomfort.

Raumaufteilung

  • Großzügige Wohnküche (33,52 m²) mit Einbauküche und direktem Zugang zum Balkon
  • Süd-/Südwest-Balkon (14,78 m²) mit Feinsteinzeug-Belag, Glasgeländer, Wasser- und Stromanschluss
  • Zimmer 1 (16,00 m²) und Zimmer 2 (11,53 m²), ideal als Schlaf-, Kinder- oder Arbeitszimmer
  • Badezimmer (9,10 m²) mit Badewanne, bodenebener Dusche und WC
  • Separates Gäste-WC
  • Großzügiger Vorraum (14,40 m²)
  • Fahrradabstellraum im Keller

Ausstattung

  • Fußbodenheizung über Wärmepumpe (Tiefenbohrung) mit Einzelraumregelung
  • Deckenkühlung in allen Zimmern, eine Klimaanlage ist damit nicht nötig
  • Eichen-Landhausdielen (Scheucher), Feinsteinzeug-Fliesen 60 × 60 cm
  • Holz-Alu-Fenster mit 3-fach-Verglasung (Hrachowina) und Hebe-Schiebetür
  • Elektrische Raffstores mit Funkfernbedienung
  • Sanitärausstattung von Villeroy & Boch, Armaturen von Hansgrohe, elektrischer Handtuchheizkörper
  • Einbruchhemmende Wohnungseingangstür (WK3), Video-Gegensprechanlage
  • Personenaufzug

Tiefgaragenplatz
Ein Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage kann um € 130,00 monatlich (inkl. Betriebskosten) optional angemietet werden.

Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.
Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu.
Suchagent anlegen - https://polaris-real-estate-experts.service.immo/registrieren/de

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.

Lagebeschreibung

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitengasse im Herzen von Kagran. Die U1-Station Kagraner Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt, damit ist man rasch in der Innenstadt. Nahversorger, Schulen, Ärzte und die Einkaufsmöglichkeiten rund um Kagran sind bequem erreichbar. Die Alte Donau und die Donauinsel laden zur Erholung ein.

Anbieter kontaktieren

Letzte Änderung: 17.09.2026, 09:04:14 Uhr; Referenz-Nummer: 7735/738